-
Die Woche über war ich noch etwas skeptisch, was meine diesjährige Umrundung des Wolfgangsees angeht. War letzten Sonntag nach 22km doch extrem platt. Scheint aber so, als ob das auch den Nachwehen von Grippe- und Boosterimpfung geschuldet war.
Heute 25km/270HM, die sich deutlich besser angefühlt haben (auch jetzt bin ich nicht so kaputt wie letzte Woche). Bin wieder auf Kurs ;).
-
Freut mich für Dich. Wie lang ist die Runde um den See?
Gruß
Thomas
-
Etwas mehr als 27km mit 350HM.
-
Hört sich gut an Rossi, ich drück Dir die Daumen :gut:
-
Wieder auf Kurs zu sein ist gut :gut:
-
Klingt aber machbar, bis Jahresende, oder?
Bei mir heute nochmal Schongang, allerdings auch bedingt durch Adventseinladung und Kuchen bzw. Banksy-Ausstellung in Mainz (BTW ganz gut gemacht, wenn man bisher so wie ich noch keinen großartigen Zugang zu Banksy hatte).
Ergo 6,01 km in 37 min. zum abendlichen Wochenabschluss im Nieselregen.
-
War kurz davor den Dieter wieder einzuholen, dann gestern Nacht Magen Darm ( hatte Schwiegermutter sich wohl beim Bridge eingefangen, und an den großen und mich weitergereicht).
DP beim sitzen und liegen > 70
Ätzend, erst mal wieder auf die Beine kommen. So umgehauen hat es mich schon lange nicht mehr.
-
Ui, gute Besserung. Damit ist Laufen keine gute Idee.
-
Aktuell ist noch mal die Idee der Idee umsetzbar;)
Bin froh, wenn ich die Treppe hinter mir habe. Apple Watch sagt bis jetzt 691 Schritte 0,51 km. Da liege ich doch meist drüber…
Euch schöne Läufe
-
Gute Besserung Michael :gut: und immer schön in der Nähe bleiben ;)
Bei mir am Abend entspannte 9,3km knapp 50min, trocken und 10° ! 8o
-
Wird schon wieder Michael!
Bei mir heute wieder mal ein HM 22,7 km.
Gruß
Robby
-
Heute endlich mal wieder eine normale Distanz: 12,06 im abendlichen Niesel in 1:14:13 h. Der Booster scheint aus den Knochen raus zu sein. (1/043)
-
Nieselregen - 12,3 km abgespult.
Gruß
Robby
-
Nach 440 Km Autobahn heute nur 6 km in 39 min.
-
Ich schon wieder …:facepalm:
Heute 10,4 km in 1:01:37 h, wie immer derzeit im Dunkeln, nervt zwar etwas, geht aber auch, sonst komme ich zu nix.
-
Ich trau mich einfach gar nicht so richtig, meine täglichen 2km hier ernsthaft als Lauf zu bezeichnen. Aber bis mir kommende Woche der Physiotherapeut nicht gesagt hat, woran es bei mir hakt, belasse ich es erst mal beim Minimalprogramm, auch wenn es mittlerweile etwas besser geht.
Schöne Grüße
Thomas
-
Sehr vernünftig. Und zwei sind zwei :op: , muss erstmal einer über 410 Tage nachmachen.
-
Ich drück Dir weiter die Daumen, Thomas :gut:
-
-
Aktueller Zwischenstand in diesem Monat: 349km. Es verbleiben noch 227km. Wird hoffentlich klappen. Aktuell ist die Physis weiterhin unproblematisch. Auf dass es die letzten paar Tage und Meter des Jahres noch so bleiben möge… :flauschi: