Am besten ohne große Werbung und Weinflaschen drauf - oder zumindest auf Wunsch.
Ich habe nämlich Kaufverbot bei Euch, da meine Frau meint, wir würden hier in Verruf geraten, wenn die Nachbarn regelmäßig Kisten mit dem Aufdruck sehen. ;)
Druckbare Version
Am besten ohne große Werbung und Weinflaschen drauf - oder zumindest auf Wunsch.
Ich habe nämlich Kaufverbot bei Euch, da meine Frau meint, wir würden hier in Verruf geraten, wenn die Nachbarn regelmäßig Kisten mit dem Aufdruck sehen. ;)
Hm naja es gäbe da sogar eine alternative Verpackung, müsstest beim Bestellen in den Kommentaren hinterlassen. Es gibt niceshops Kartons - da steht nur niceshops und diverse andere Shopnamen drauf, oder einfach mal eine runde mehr Selbstbewusstsein demonstrieren :bgdev:
Schreib doch "rein vegan" drauf. :D
Oder Eis.at :bgdev:
Damit wäre dann das Selbstbewusstsein perfekt erfüllt. Nur was die Frau dann zzgl. der Nachbarn dazu sagt? :kriese:
Eine kleine Japanerin:
Anhang 261042
Grüße
Andreas
Spielzeug für Frauli & mich.
https://up.picr.de/40428630oi.jpeg
:D
Und wenn, wer soll merken?
In der Ablage oder Brillenfach platziert sieht es keiner.
Zumindest muss das Smartphone, das ja die eigentliche "Arbeit" macht, so platziert sein, dass es einen guten GPS Empfang hat.
Wenn das irgendwo in der Handtasche verschwindet, dann kann auch der "Knopf" nicht mehr präzise warnen.
Stefan, dass funktioniert einwandfrei.
Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht ob das Handy nun so im Auto liegt und in einer Handtasche, welche im Auto liegt.
Benjamin, das merkst Du spätestens, wenn der Blitz vor der Warnung kommt. ;)
Ich habe das schon mehrfach getestet. Beide Geräte im gleichen Fahrzeug.
Beim Standortverlauf habe ich bei meinem Gerät, das in der Halterung am Armaturenbrett klemmt, einen durchgängigen Verlauf. Beim Smartphone meiner Frau in der Handtasche fehlen da leicht mal ein paar Kilometer zwischen den Punkten. Und diese Lücken hat dann auch der "Knopf" der ja seine Informationen von Blitzer.de und die Position über GPS bekommt.
Dann habe ich wohl bisher Glück gehabt :D
Fahre wirklich sehr viel und mein Handy liegt meistens auf der induktiven Fläche und dann sogar noch die Klappe zu.
Bisher wirklich alles top geklappt.
8o