Lou, finde der sieht mehr nach Baumarkt-Bastel-Racing-Team aus ..... :kriese:
Lou, finde der sieht mehr nach Baumarkt-Bastel-Racing-Team aus ..... :kriese:
Ist ja auch ein Kitcar. :ka:
Also was für die Heimwerker. ;)
Wenn mans so richtig brutal mag, ja.
Ich mag sowas.
Performance Datasheet mit 640 PS
(Ohne Traktionskontrolle / mit Strassenbereifung / Aufbau Werksauslieferungszustand UK)
0-100 kmh: 2,7 Sek. (Enzo: 3,4 / Veyron: 2,8 / Carrera GT: 3,7 / Murcielago: 4,0)
0-160 kmh: 5,7 Sek. (Enzo: 6,7 / Veyron: 5,5 / Carrera GT: 7,4 / Murcielago: 9,0)
0-240 kmh: 11,8 Sek.
50-110 kmh: 2,0 Sek.
0-160-0 kmh: 9,6 Sek. (Enzo: 10,9 / Veyron: 9,9 / Carrera GT: 11,6 / Murcielago: 13,9)
So richtig was für den Stammtisch :gut:
:rofl:
Erinnert mich irgendwie an jugendliche Quartettspiele
Biff - aber doch nicht das Fotoobjekt mit mechanischem Zündverteiler und Vergaser? 8o
Der Ultima hat 400 PS und ist schon rund 20Jahre alt, gebaut wurden die Teile meines Wissens nach bei der Firma Nobel.
Grüße Dietmar
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ultima_GTR
Coole Viper!
Offenbar gepflegt und rostfrei, Radkappen, Agrarhaken und Gummiheckspoiler. Mittlerweile so wohl auch echt exotisch ;).
https://up.picr.de/37408363ex.jpeg
aber keine Vollausstattung, da fehlt die eingehäkelte Sanitärhygiene...:bgdev:
Seit dieser Karre weiß die Menschheit doch erst, was ein CW-Wert ist :D
Als Karre würde ich dieses Fahrzeug jetzt nicht bezeichnen, eher als weiteren Meilenstein von Audi NSU und ersten Nachfolger des RO 80, Doc. :op:
Schon cool, der Audi. Den hat der Studienrat sich zum Oberstudienrat gekauft. ;)
Weiße Blinker vorne waren aber nicht Serie, oder?
Der 200er hatte hinten das durchgehende Leuchtenband, also ist es ein Audi 100 auf dem Bild und dieser hatte vorne serienmäßig keine weißen Blinker.
Hmmh, wenn man von 1967 bis Mitte der 80er mit Drogenexperimenten beschäftigt war, folgen die Modelle durchaus direkt aufeinander... :op:
das ist fix ein audi 100, ich hatte mit 18 einen audi 200 turbo quattro von meinem dad übernommen und der schaute anders aus:
so in etwa :D
quelle bild: wiki