ja
Druckbare Version
Das Thema Belstaff und WW ist hier nun aber wirklich schon zu Tode diskutiert worden...
Gruß
Wer jetzt aussteigt hat aus den falschen Gruenden angefangen :supercool:
Ich suche noch ein Fell zum Einknuepfen fuer meine North Panther (XL). Hat jemand einen Tipp?
Ich find meine vor kurzem gekaufte Framingham jeden Tag besser :gut:
+2
Obwohl jetzt viel zu kalt zum Tragen...
Leider.
Trag meine Jacken jetzt einfach in der Wohnung...stylish und spart Heizkosten - da ist dann bald auch eine neue Zwiebel drin !
;)
Gruß
So, hier nun endlich ein Bild von der Cougar am Körper (locker übergeworfen):
Der Bltz lässt die Farbe nun etwas dunkler erscheinen
http://i47.tinypic.com/29c11k.jpg
Ich liebe diese Teile aus der "alten" Kollektion!!
Jetzt noch eine in Antique Black ... oder eine Brad in Antique Black :supercool:
Gruß
Matze
schoenes Teil :gut:
Ich finde die insgesamt eine Größe zu groß.
Ich auch
Leider ich auch. Kannst Du noch umtauschen?
Hmm, die Jacke sitzt eigentlich gut. Auch in geschlossenem Zustand.
Drunter hab ich ein sehr dünnes Tee
Die Nummer kleiner war an den Schultern zu eng und der Zipper ließ sich gar nicht schließen! Also ist es diese geworden.
Bin wohl etwas verbaut ...
Die Ärmel sind in der Tat etwas weiter als gewohnt.
Gruß
Matze
Hm, ich bin ja neu hier. Deshalb taste ich mich mal vorsichtig ran...
Oben gezeigte Jacke wuerde mir auf der Strasse nicht als "zu gross" ins Auge springen. Bei einigen Kommentaren in diesem Thread zum Sitz der Jacken kommt es mir vor als ginge es um Taucheranzuege oder Motorradoveralls. Ich persoenlich fuehle mich in knallengen Lederjacken einfach nicht wohl. Hinzu kommt, dass sie fuer den unbedarften Betrachter leicht aussehen koennen wie Presswurst. Alleine mein schwankendes Koerpergewicht wuerde mich davon abhalten eine Jacke zu kaufen die zwar 20 Jahre haelt, die ich aber bei intensiverem Workout oder manischer Kochlaune meiner Frau naechstes Jahr nicht mehr tragen kann. Ein Weiterer Vorteil bei ein wenig Luft unterm Leder ist ein flexibleres "layering" (nur Polo, nur Hemd, Hemd + Waistcoat, Sweater, Hemd + Sweater,...). Damit kann man sich dann an oben gezeigter Jacke acht Monate p.a. erfreuen statt ansonsten vielleicht nur vier. Ergo: im Zweifel kaufe ich lieber eine Nummer zu gross als zu klein. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von meinen Belstaff-Flatterzelten einstellen :D
Das ist natuerlich nur meine persoenliche Meinung. Ich behalte deshalb in jedem Fall Recht bis sich meine Meinung willkuerlich aendert :op:
Hier, das ist eine Cougar, keine Gangster. Passt schon von der Größe.
+1
Hier mal meine. Sitzt m.E. genauso.
Die ist halt - glücklicherweise - etwas "legerer" geschnitten als die Gangster.... ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...9/DSC_2039.jpg