:gut::ea:
Druckbare Version
:gut::ea:
Schaut gut aus Peter:gut::ea::ea:
Die Ribs sehen klasse aus! :ea:
hast Du die Ribs 3-2-1 gemacht? Sehen spitze aus!
Ja, waren 3-2-1 Ribs :ea:
Bei uns heute neuseländisches Entrcote, spanisches Iberico und irisches Lammkarree vom 57er Weber:jump:
Anhang 96369
Anhang 96370
Anhang 96371
Sehr geil :ea:
Allerdings :gut:
Endgeiles Fleisch! :verneig:
super :dr:
Shorty, wo bleiben die Bilder nach der Vergrillung? :ea:
Thomas Mueller 8o
Ich mag den ja wirklich, ein genialer Fußballer und Typ.
Hoffentlich postet er seinen Genesis auch wirklich bei FB weil er ihn gut findet und nicht nur desshalb, weil er als Werbeträger von Weber dazu verdonnert ist.
Das hoffe ich auch, aus tiefstem Herzen :pray:
:D
Rückmeldung zum kleinen Weber E-Grill 1400 ( ich habe gekauft - Thread )
Bis vor drei Wochen hatte ich auch eine Meinung zum Thema Elektrogrill.
Diese wurde jedoch komplett revidiert.
Ich hatte von der Arbeit aus ein Seminar am schönen Tegernsee und bei dem tollen Sommerwetter war grillen am Abend angesagt.
Ein Koch des Seminarhotels hatte alles für 13 Personen gedeckt und meine Augen sahen im Arbeitsbereich zwei große Weber Q-Grills ihren Dienst verrichten.
Ich selber nutze mit Begeisterung einen Q320 Blackline und weiß was die Dinger können. Es gab Lamm, Hüftsteaks, Spieße etc. und die Meute wurde ohne große Wartezeiten professionell verköstigt.
Als bei uns nach dem Essen nur noch das Tegernseer-Hell auf dem Tisch stand und der Koch klar Schiff machte, traute ich meinen Augen nicht.
- Kabel aus dem Grill – 8o
Bin direkt zum Grillmeister und habe mich lange mit ihm unterhalte.
Die Kollegen, die alle selber mit Kohle und Gas grillen waren auch alle baff, dass unser Essen von einem E-Grill kam.
Für das gute Gelingen eines Steaks ist die Hitze auf dem Rost/Platte relevant. Wie diese Hitze entsteht, ist dem Fleisch egal ( Zitat: Schubeck ).
Der Q1400 war gestern nach ca. 20 min. sauheiß und unser Hüftsteak war top. Kein Unterschied zu meinem großen Grill. Nach dem Abkühlen Klappe zu, Kabel ab und den kleinen „ Römertopf“ unter das Sitzbänkchen. Für einen kleinen Stadtbalkon in einem Mietshaus, eine Top-Lösung. :gut:
Dieser Grill ist nicht zu vergleichen mit den üblichen billigen Tischgrillvarianten , die bestenfalls dazu dienen, Leberkäseaufschnitt zu erwärmen.
Bis zum "Schubeck" haste mich fast übergeugt gehabt.
Werde ich mal meinem Schwager schmackhaft machen. Danke!
Bei dem Weber-Seminar war auch ein E-Grill in Benutzung, der - mit Abstrichen, wenn's um grössere Mengen ging - ebenso abgeliefert hat wie seine Kohle- und Gasbrüder.
All about the Heat.