10,3 in 0:54 1°
10,3 in 0:54 1°
18 km - zum ersten Mal in dieser Wintersaison auf Schnee und Eis im
Wald gelaufen.
Gruß
Robby
10,17 km in 1:01:22 h. Um es mit dem Gegenteil von Helene zu sagen: „Gemütlich durch die Nacht“.
1/037 erledigt.
Heut nur 6,2km 34min und nix drauf. De Impfung wirkt wohl noch nach. Aber Hauptsache wieder gelaufen ;)
Puh, ich befürchte schon wir sollen mit dem Laufen aufhören (Thread war kurzfristig geschlossen)
Danke Nico für die schnelle Reaktion!
10,3 in 0:56 3°
Prima, Stefan :gut:
4,62 km in 29:30 min....ich vermisse so langsam das norddeutsche Schmuddelwetter :D
Auch von mir vielen Dank an Nico für den support!
@Stefan: Hauptsache durchgezogen! :dr:
6,1 km heute nur. 1/038
12,7 gelaufen im heftigen Schneegestöber.
Gruß
Robby
… und gleich noch einer hinterher: 2,5 km um 6:00 Uhr (2 Grad und Nebel) und jetzt geht es zum Boostern.
Euch allen einen schönen Tag.
1/039 erledigt.
10,3 in 0:55 2°
Zum Thema Impfen und Sport: Ich komme gerade aus dem Impfzentrum. Die Ärztin sagte "Heute und morgen bitte nur mäßig Sport". Es gibt jedenfalls kein Sportverbot nach der Impfung :gut: (Bin heute früh schon eine Minimalrunde gelaufen und werde morgen Abend - also gut 30 Stunden nach der Impfung - die nächste Minimalrunde laufen).
Sehr gut, Nico. So ist auch mein Plan.
Mein Doc meinte, Sport ist kein Thema, halt nicht grad Speerwerfen oder Kugelstoßen mit dem Impfarm. Dann hab ich´s halt bleiben lassen.
Nachdem ich mit dem letzten Lauf fast den Faden hier ruiniert hätte:bgdev:, heute die 6,3km am Abend in 31:30.
Meine Ärztin meinet lieber 1-2 Tage kein Sport nach dem Booster. Aber ich bin ja auch schon alt.:op:
stimmt :D
:D
Da beißt die Maus keine Faden ab, so is et. :D
Heute Morgen 8 km „Eiskunstlauf“ :motz: