Da hast Du mich glaube ich missverstanden. Und grundsätzlich: wer hier im Forum sein Konto gelöscht haben will, für den gibt es auch kein Zurück.
Druckbare Version
Da hast Du mich glaube ich missverstanden. Und grundsätzlich: wer hier im Forum sein Konto gelöscht haben will, für den gibt es auch kein Zurück.
Oh, da habe ich dich wohl echt falsch verstanden, Percy.
.
Erfrischend kurzer Kommentar 👍🏻🫵
Was kostet denn ein neues Jubilee-Band für die GMT Master 2, wenn man flexibel sein möchte?
Kann man das schon noch normal beim Konzi bestellen?
Meines Wissens kann man es nicht mehr offiziell beim Konzi kaufen/ bestellen…
Perfekte Urlaubsuhr. Und auch nach Jahren 1 s/d Gangabweichung. Passt :gut:.
https://up.picr.de/48612186vu.jpeg
Herrlich, lieber Kalabrien-Thilo!
Eigentlich kein Kommentar.
Ich hatte einen Beitrag geschrieben, mich aber unmittelbar nach dem senden dagegeben entschieden.
Es gibt in der ganzen Thematik um die Uhr des gelöschten Members keinen einzigen Kommentar von mir, einfach nichts.
Und ich bin auch nicht derjenige, der ihn bei seinem Konzi, der auch mein Konzi ist, angeprangert hat.
Wenn ich mal dort bin oder ihn bei anderer Gelegenheit in meiner Freizeit treffe, dann ist sowas wie das hier Geschehene ganz weit entfernt vom Inhalt unseres Gesprächs.
Alle PTM schnell weiterscrollen oder Akutmedikamente einnehmen:
SO sieht eine BLRO nach 5,5 Jahren mit 90%iger Tragezeit aus.
Ich liebe diese Uhr, die wird mich nie verlassen.
-hammergeile Optik
-extrem bequemer Tragekomfort
-zeitloses Design
Ob die nun am Tag 2-3 Sekunden vor- oder nachgeht oder das Blau mal in beide Richtungen des Spektrums changiert…juckt mich nicht.
Ich freue mich einfach bei jedem Blick auf das Ding.
Und wenn die Kampfspuren mal zu viel werden…ja dann geht sie eben zum Konzi und sieht danach aus wie neu.
Anhang 337092
Anhang 337093
Anhang 337094
Anhang 337095
So muß das. TOP :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Top, Martin! :verneig:
Martin sehr gut. Genauso muss es sein. :gut:
Wunderschön. Ein daily rocker altert mit. Nichts dran machen lassen.
Obwohl ich meine auch recht häufig trage wird die wohl frühestens in 10 Jahren so aussehen ;).