-
-
-
-
-
Tolle Bilder, Flo. Vielen Dank!
-
Oh ja, sehr schön! Danke Flo :dr:
-
Vielen Dank für die Bilder Flo, große Klasse :gut:
-
Coole Autos, danke Flo:gut:
-
Schöne Bilder !
Dank Dir , Flo !
-
Sehr schoen, aber die unterschiedlichen Felgen sehen irgendwie doof aus
-
Die Mini-Lite an der HA sind aber zeitgenössisch authentisch;-)
Nutzte man optional, mangels dieser Breite am Markt, umgeschweißte Füchse auf 8, 9 oder 10 x15 waren selten.
-
Zitat:
Zitat von
Flo74
Ist dass das Porsche Sport Chrono Paket anno 1980 :D
-
Der Kirchheimbolandener Porsche gefällt mir irgendwie :ea: Aber ist schon sehr stark vom Singer angekupfert - bis hin zum Schriftzug
-
Coole Autos, coole Bilder :gut:
Beim Kaege Retro wird es wie immer zwei Lager geben. Ich find den richtig schlümm, um nicht zu sagen kagge. Über manche Mods lässt sich sicher streiten, aber die reisen ja wirklich durch alle Stile und Zeiten. Auf der Webseite steht man habe sich die 70er zum Vorbild genommen, aber das lackierte Armaturenbrett erinnert an einen 356, die Uhren an die späten 60er, die Sitzbezüge sind dann 80er, verschraubte Felgen im Tuning-Look der 90er, LEDs der Neuzeit und manche Verirrungen mehr.
Bei aller Liebe, aber das Ding ist eine Beleidigung sowohl für das Auto welches es imitiert als auch für das was es mal war. Ist schon richtig, dass da nicht mehr Porsche draufsteht.
-
Da bin ich bei Dir. Weniger ist manchmal mehr.
-
Aber ist das nicht so konsequenter?
Einfach irgendein Modell nachbauen ist ja auch doof.
So stupfen die sich das, für sie, beste aus allen Jahrgängen zusammen und bauen das, für sie, beste draus.
-
Da haste Recht, das werden sie wohl gedacht haben. Nur funktionieren tut es in meinen Augen nicht.
-
Das Armaturenbrett und die Anzeigen sind nicht so schön wie der Rest, ja.
-
Ich bin da bei Carlo, da fehlt eine klare Linie.
-
Oh man... immer das Gleiche...