@Manuel: November ist gut. Meine PN hast Du ja bekommen. Würde mich freuen, wenn ich da was von Dir hören würde...
Danke und schönen Sonntag
Druckbare Version
@Manuel: November ist gut. Meine PN hast Du ja bekommen. Würde mich freuen, wenn ich da was von Dir hören würde...
Danke und schönen Sonntag
kein Problem, wenn Du ne Lion suchst, schau mal in den SC :D
Genau! :gut:Zitat:
Original von Coney
New Panther, blackbrown?Zitat:
Original von Moehf
welche ist das Norbert?
Huiii-jaaaa.... die New Panther in blackbrown steht auch auf meiner "Wunschliste".
Naja, ist ja bald Weihnachten ;-) :gut:
keiner was Neues, Mac-knife vielleicht?? :D
XXL gibts nicht in extrabreit. :D
wie gesagt ..... nächste Woche stöbere ich mal ein wenig im Belstaff-Flagshipstore in Florenz ;) ;)
Schaun wir mal :D
bei uns ist der Sommerschlussverkauf gestartet....ma schauen ob ich was günstiges find ...UND ob ich normal reinpasse
Gruss
Wum
:DZitat:
Original von Moehf
... bin allerdings nur hier reingeschneit, weil ich gesehen hab, dass Tom sich zu dem Thema geäußert hat. Das hat mich dann doch interessiert. :D
Tom, ich drück Dir die Daumen. :gut:
ich schaue auch gerade im SSV - die besten Farbcombis sind wohl aber schon weg :(
P.S. die Belstaff-UHR kommt: http://www.europastar.com/europastar..._id=1003954120
aber im Ernst: wer will das? Gabs da nicht mal einen Spruch über einen Schuster ;)
Die Jacke von Pietro Bolletta in dem o.g. Artikel find ich super.
Genau so könnte ich mir auch mal ne Belstaff vorstellen.
Man erkennt zwar nicht so viel auf dem Foto, aber hat vielleicht hat trotzdem einer von Euch Experten eine Ahnung welches Model in welcher Farbe er da trägt?
http://img195.imageshack.us/img195/1...renzpietro.jpg
könnte die Sommer Gangster in Anttique Black sein...
...würd auch auf die Gangster tippen - Farbe ist bei Internetbildchen immer schwer zu beurteilen :-)
Antique black wäre aber möglich.
Ich hab diese in "BlackBrown" - was total interessant ist: an hellen tagen, mittags sieht sie schon fast mittelbraun / haselnussbraun aus.... in der Dämmerung dann fast schwarz.
...sieht stark nach Brad- Jacket aus.
wäre gut möglich, da der Schulterpatch fehlt...
...ne, ist keine Brad.
Die Brad hat gar keine Abnähungen am Ärmel oben.
Kann mir zufällig jemand sagen, wo es noch eine Gangster in Weiß Gr.L gibt?
Ich bin bisher leider noch nicht fündig geworden!!!
Mist. Die hab' ich grad neulich gesehen. Meine im Ansons in Frankfurt, myZeil.
hat die Jacke hier doch auch nicht, oder? :ka:Zitat:
Original von pisaverursacher
...ne, ist keine Brad.
Die Brad hat gar keine Abnähungen am Ärmel oben.
Doch und zwar auf beiden Seiten. Brille? Optiker! ;)
oh jetzt ja, natürlich ist das dann ne Gangster, hab ich doch gleich gesagt :D
Jaja, aber erst zurückrudern. ;)
Und zwar ist es die Sommer-Gangster mit dem karierten Futter, die einen Tick dickere Gangster hat ein unifarbenes Futter. Ich tippe auf Antique Black.
Ich hab Michael geglaubt :D
Zitat:
Original von Moehf
... Menno - jetzt kapier ich das erst. :DZitat:
Original von paddy
XXL gibts nicht in extrabreit. :D
Paddy, Manuel, ich würde mich nie in so ein schmalbrüstiges Pseudo-Heavy-Duty-Jäckchen zwängen. Ich halte es da wie Ulrich und bevorzuge den Walbusch-Clubstyle. :gut: :D .... naja, mal von Pullundern abgesehen. :D
Ja, ja, bei manchen fällt der Groschen mit Fallschirm...;)
... hab momentan soviel anne Ohren, dass ich fast nur querlesen kann. Da engeht Einem schon mal so eine echt gelungene :verneig: Doppelpointe. :D
:gut: :DZitat:
Original von mac-knife
... hab momentan soviel anne Ohren, dass ich fast nur querlesen kann. Da engeht Einem schon mal so eine echt gelungene :verneig: Doppelpointe. :D
Dann muß ich wohl über D-Dorf mal versuchen, ob sie diese rüberschicken können.Zitat:
Original von PCS
Mist. Die hab' ich grad neulich gesehen. Meine im Ansons in Frankfurt, myZeil.
Danke für die Info!!!
Drücke die Daumen. :gut:
*hoch*
Plane für heute Nachmittag einen kleinen, spontanen Einkaufsbummel in Münster. Hat jemand einen Tipp, welcher Shop Belstaff führt? Zuletzt war ich in Recklinghausen überrascht, da auf der Anzeigentafel bei P&C ein Verweis- jedoch nicht eine Jacke zu finden war.
Freue mich über Tipps ...
Thx. in advance & Cheers
Darren
Ist recht still geworden hier, Dirk ist auch im Urlaub :D
Darren, wir erwarten Vollzug!
Manuel,
ich erwarte, bzw. erhoffe erst mal Tipps. Auf meiner heutigen Einkaufsliste stehen u. a. Shorts und T-Shirts. Die RAF folgt jedoch definitiv noch in 2009. Versprochen.
Herzlichst
Darren
http://www.web-smilie.de/smilies/sch...es/schieb2.gif
War am Samstag nicht die Reden von einer neuen Jacke, Dirk? ;)
Yep, und nochmal danke an Manuel.
Übrigens weiss ich jetzt, worum die Jacke so teuer ist. Der Stoff, aus dem die Jacke ist, wird normalerweise in der Ballistik verwendet und ist praktisch unzerstörbar. Ich bin also jetzt sogar kugelsicher - dank Belstaff.
Bilder folgen.
Musst Dich also 'nur' noch vor Kryptonit fürchten. ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
[...] Ich bin also jetzt sogar kugelsicher - dank Belstaff. [...]
:gut:Zitat:
Bilder folgen.
geil, ich will auch so eine, bitte unbedingt Bilder!!Zitat:
Original von buchfuchs1
Yep, und nochmal danke an Manuel.
Übrigens weiss ich jetzt, worum die Jacke so teuer ist. Der Stoff, aus dem die Jacke ist, wird normalerweise in der Ballistik verwendet und ist praktisch unzerstörbar. Ich bin also jetzt sogar kugelsicher - dank Belstaff.
Bilder folgen.
Dieses Material... 8o
Die changierenden Farben....so geil.
Passt wie angegossen, und dann der Preis. :verneig:
und ich hab sie nie in Händen gehabt ;(
Freu mich riesig für Dich!!!
Nicht quatschen, sondern knipsen, Dirk. ;)
Hi wen es interessiert Breuninger in Karlsruhe hat ein paar Waxjacken von Belstaff reduziert.
Habe mir heute die Road Master in schwarz gekauft für 280.
Sie hatte noch den Racing Blouson in schwarz auf ca 315 € reduziert.
Und ich glaube es war die Trialmaster (also ähnlich Roadmaster nur leicht kürzer und mit dem Belstaff logo Aussen auf der einen Brusttasche) in einem Grünton (ich glaube Military Green) für kanpp unter 400€.
Wen es interessiert die Jacken hängen ganz oben und nicht im 2. OG bei den anderen Belstaff Jacken