Na ja, was gutes hat's ja doch: da werde ich heute Nacht gut schlafen.
Druckbare Version
Na ja, was gutes hat's ja doch: da werde ich heute Nacht gut schlafen.
Jauch:motz:
da schlaf ich doch lieber:supercool:
G.
Naja... ich hab keine Hoffnung mehr... :ka: laaaaangwelig :wall:
starke Szene - immerhin ...
Also bisher,
auf der Liste der schlechtesten Tatorte - weit, weit vorne....
Gute Nacht!
G.
Ja, so richtig old-Schnarch-school ... bitte nicht mehr davon!
Wie seit Ihr denn heute drauf :grb:? Von mir gibt's fünf von fünf :top: :top: :top: :top: :top:
Gute Story, endlich wusste man mal nicht bereits um 21:00h wie es ausgeht und vor allem schauspielerisch durch die Bank imho bärenstark - angefangen von der alten Sobotzik, dem Mörder ihres Sohnes, Kindermörder Müller oder Schrottplatz-Freak Lukas Volk :gut:.
Hattest du den Videorekorder laufen? Selten sowas langweiliges gesehen.
Ich fand den Anfang etwas seltsam, aber das Ende war großes Kino :dr:
Ein Tatort der polarisiert und wie immer hat der Signore Recht ! :top:
Die kannste echt nicht mehr schauen...
Nee nee nee. Enttäuschend. Dagegen war der Schweizer neulich ja noch großes Kino.... :ka:
Oooohja. Entschädigt für alles... :gut:
Ich bin gegen halb zehn weggepennt. =(
Fun Boy Three mit Our Lips are Sealed - Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Ein paar nette Bilder...
Ansonsten war mir das zu Ostzonenfindelkind-Kaspar-Hauser-mäßig und leider schon tatortüblich zu viel Pseudo-Gesellschaftskritik reingepackt. Aber wir hatten auch schon Schlimmeres...
Das war wirklich nix - und die Story auch zu verworren.
...wobei die SZ, die sonst gerne die Folgen niedermacht, hier sehr wohlwollend urteilt. Anderer Blickwinkel halt:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Ich bleib dabei. Bis auf ein paar Szenen eher Mittelmaß...
(Mal wieder) Gähnende Langeweile für Sozialpädagogen mit Krimitrauma.
Gut, dass
a) man stattdessen endlich mal Bilder sortieren konnte
und
b) um 22:00 der zweite "Nordlicht"-Fall (mit einer ziemlich sexy Kommissarin) im ZDF kam.
Grüße vom
Ulli
Was mir gestern aufgefallen ist beim Tatort:
Bei den Innenaufnahmen im Auto haben sie die Audi Ringe aus dem Lenkrad "genommen" ... ist das mit Product Placement jetz schon dermaßen verboten, dass man sowas machen muss? :grb:
Die ARD muss da, vermutlich aufgrund öffentlicher Mittel, etwas mehr aufpassen..
Hoffentlich werde ich nicht erschossen, weil ich verraten habe, dass es sich um einen Audi handelt 8o:)
nee Stephan, die Agenten von der ARD haben da andere Techniken auf Lager ... in den kommenden Tagen wirst Du von Deiner Glotze geblitzdingst werden. Tschüss schonmal vorab ... :winkewinke:
:D
Momentan läuft da zwar noch so ein komischer Film. Aber gleich geht's los. Freitag-Abend-Tatort im Ersten. Wer dabei? :grb:
Hab pünktlich zum Vorspann zufällig reingezappt. Die beiden seh ich ganz gern - mal schauen, ob der Film meiner Abendlektüre Konkurrenz machen kann ...
Guten Abend Oliver. Ich find die zwei auch ganz unterhaltsam. Welche Lektüre steht denn im Wettbewerb zum Tatort?
"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" und "Eine kurze Geschichte von fast allem". Aber erstmal Tatort. Nur diese Klischees: "Er hat seinen Mörder gekannt" und der Sterbende, der noch einen Hinweis kritzelt .... naja
Nö. :ka: Ich kenn mich doch nicht aus. =( Wo ist denn das? :jump:
Ah, Danke. :gut:
Danke, Marcus. :jump: :jump: :jump:
Heute: "Blutschrift" in Leipzig und Umgebung um 21:40 Uhr auf HR
Servus,
ich freu ich schon sehr auf morgen:jump::jump::jump:
G.
Moinsen, dann mal den offiziellen Link zu unserem Abendprogramm:
http://www.daserste.de/tatort/
.........bin heute natürlich auch dabei........und nach dem letzten wochenende besonders "motiviert";)
nicht mal mehr ne halbe Stunde! Ich freu mich!
Au ja, mal sehen, ob er an den letzten rankommt...
Auch dabei :dr:
......so, die mädels sind im bett.....es kann losgehen :-)
:dr:
Hi,
ich habe absichtlich nichts über die Folge vorab gelesen, lasse mich überraschen.
G.