Alles offen.:gut:
Druckbare Version
Alles offen.:gut:
Verweise da auf Post #1395 :supercool:
Puh, anstrengender Kick...die einen wollen nicht, die anderen können nicht... das wird entweder durch eine geniale Aktion (hoffentlich) entschieden oder durch Elfmeterschießen.
ist bei Spanien eigentlich noch einer unter 30? die sind doch stehend Ko....
Extrem mühsamer Kick. 75% Ballbesitz heisst auch nicht wirklich mehr Tore. Ziemlich ohne Ideen bisher auch von den Spaniern, da sollte doch mehr drin sein.... 8o
Leidenschaft gegen Leiden…
erster Endspiel-Tip:
Frankreich./. Brasilien
und Weltmeister:
Frankreich:D
Vielleicht sollte Spanien einfach mal über einen Umbruch nachdenken, weg von der Tiki-Taka-Spielweise.
Jetzt wo der Generationswechsel ansteht vielleicht ein guter Zeitpunkt.
dann kann sich Deschamps auch ein neues Gebiss kaufen, bei Stefan;)=)
Elfmeterschiessen :dr:
Noch ist ja nix entschieden....jetzt wird es zum Gluecksspiel, auch und gerade bei dem Regen
CCCP :dr:
irre
Wahnsinn 8o :]
wow
8o
RUS 1/4-Finale
Adios....wer haette das gedacht ?
:flauschi::flauschi::flauschi::jump::jump::jump:
RUS - CRO im Viertelfinale :op:
Tja, Iniesta nicht in der Startelf wie ich finde ein dicker Fehler! Aber insgesamt müssen sich die Spanier mal fragen ob dieser Anti-Angriffsfußball das richtige Mittel ist... Ballbesitz alleine schießt keine Tore. Für den Gastgeber natürlich ein Geschenk!
Dass man mit so einem Kick weiterkommt ... 8o Wurscht, der Heimmannschaft gönne ich das.
Was für eine WM! Freut mich fast für die Russen.
Bin in meinem Tippspiel gerade auf Platz 78 von 81 gerutscht...:motz:
Die Alt-Champions gehen alle.....
Uruguay holt den 3. WM Titel :jump:
Ich tippe auf Frankreich.
CRO-DEN beginnt vielversprechend :supercool: 4min gespielt 1:1
:rofl:
was geht denn da ab grade
Dafür brauchen andere 80 Minuten :bgdev:
Wahnsinn der Sieg der Russen ...und wieder mal scheint (ich habs nicht gesehen, nur hier gelesen) die absolut defensive Einstellung triumphiert zu haben. Trotzdem gönn ich es der Heimmannschaft ...und die "großen" Nationen brauchen neue Ideen um die Defensivverbände zu knacken!
Das aktuelle Spiel hat dieses Problem bisher wohl eher nicht :gut: ...mein Tipp war nach wenigen Sekunden dahin (2:0 KRO)8o
...ich habe den Eindruck die Kroaten fangen an "nachzudenken"! Wäre ja der Hammer, wenn auch och der Geheimfavorit raus ist ....und der Megamega-Geheimfavorit weiterkommt :op:
Hatte mir etwas mehr von diesem Spiel versprochen ...... =(
nervt mich grad das Spiel...hab eben halbes Glas Nutella gelöffelt:motz:
So ein Deppenkick! :wall:
jo ziemlich gurkig.
Falls die Dänen gewinnen ..und die sind aktuelle etwas näher dran ... wären Russland oder Dänemark im HF 8o ... weiter die WM der Überraschungen???
Waaaaaaaahnsinn!!!!