Sehr geiler Teller mit Speck im Knödel :gut:
Druckbare Version
Sehr geiler Teller mit Speck im Knödel :gut:
Das sieht wirklich gut aus :ea:
Was‘n Cheater..... :rofl: :gut:
Aber für einen Deutschen ziemlich in Ordnung.
Ja, das war gut ;)
Hihi.
Wir diskutieren gerade, ob Grammeln Fleisch sind.
BOA watt fies!!
Gut, die Leber ist ja auch vegetarisch. :D
Wollt grad sagen. DAS is doch jetzt was für Euch. :gut:
Und geht ja auch schnell.
Schnell und einfach.
F!ckeliensch, wie der Mälzer gerne zu sagen pflegt...
und Mälzer kippt sich den restlichen Dram Whisky zum Sieg runter. War wieder ne geile Folge, die Spaß gemacht hat.
Geile Folge!!
Super
Jo, unterhaltsam.
Freut Euch, Kitchen-Fans! Hab’s mir schon auf TVnow angesehen, und nur soviel: die zweite Challenge vom Mälzer heute ist so ziemlich das geilste, was ich je bei KI gesehen habe :verneig:.
Ich freu' mich total. Mit Sven Elverfeld verbindet mich ja ein ganz spezielles Lebensereignis. :)
Erzähl :jump:
Oh ja, ich erinnere mich, Percy :weg:
https://i.ibb.co/x33Z2zg/1-A7-DF1-A8...8-A2-FE0-F.jpg
Ja das Ritz in Wolfsburg ist genial :)
Ja, hatte beim Dinner dort leider einen anaphylaktischen Schock erlitten und der Abend endete dann nach erfolgreicher Wiederbelebung in der Notaufnahme im Wolfsburger Krankenhaus. Dazu muss man sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt selbst nicht wusste, dass da eine Allergie in mir schlummerte.
Er hat sich wirklich rührend um mich gekümmert und mir am nächsten Abend - ich wusste ja noch immer nicht, von was das kam - extra ein ganz spezielles Menü gekocht. Einfach sensationell und zum Glück ist alles nochmal gut gegangen.
Zum 10-jährigen "Zweit-Geburtstag" jedenfalls weiß ich, wo ich wieder essen gehe :verneig: - und worauf ich dann besser verzichte. ;)
8o
Darf ich neugierig fragen, welche Allergie man erst in - ich sag jetzt nicht dass du alt bist :D - nicht mehr ganz jugendlichem Alter bemerkt? So viele Allergene gibt es ja eigtl. doch nicht, schon krass, dass das ausgerechnet in so einem Lokal erstmalig auftaucht.
Ich mag den Elverfeld jedenfalls sehr gerne, nicht so ein Poser wie einige der anderen Hochdekorierten.
Wird was besonders Vitaminreiches gewesen sein. :D
Da saß ein Multiaccounter mit am Tisch :D
Das hat mich auch gewundert. Was genau es war, hat sich auch erst ein halbes Jahr später gezeigt, als ich das an anderer Location erneut aufm Teller hatte und die ganze Chose wieder losging. Dann aber Gott sei Dank schon mit Notfallkit.
Die Erklärung, die mir dann gegeben wurde: manche Allergien entwickeln sich erst im Alter. Das kann man vorher in seinem Leben schon ein Dutzend Mal gegessen haben und - Zack - auf einmal liegt man bewusstlos am Boden. 8o
War jedenfalls eine äußerst lebensverändernde Erfahrung. =)
Und: hätte es einen angemesseneren Ort dafür geben können, als in einem 3-Sterne-Lokal in einem 5-Sterne-Hotel? :flauschi:
8o na dann ist ja zum Glück alles gut gegangen, danke für die Aufklärung :dr:
Jetzt kommt die Challenge in Bayern, darauf freue ich mich :gut:
Bestellen wäre einfacher gewesen.
Zweite Runde war irgendwie - geht so.
Das will ich jetzt essen 8o
Ich gucke es jetzt zum dritten Mal und finde es soooo genial!
:verneig::verneig::verneig: ist das geil!
Easy.
Schöne AP hat der im Überfahrt :gut: