Gab es immer, wird es immer geben, er hätte einfach den Mund halten sollen.
Problem wäre schon lösbar, wenn man z.B. statt gelber Karten Zeitstrafen ala Eishockey einführen würde.
Druckbare Version
Gab es immer, wird es immer geben, er hätte einfach den Mund halten sollen.
Problem wäre schon lösbar, wenn man z.B. statt gelber Karten Zeitstrafen ala Eishockey einführen würde.
angeblich sollen die Kovac-Brueder Nachfolger von Veh werden ...
Der Deal ist fix, gute Männer! :gut:
http://sportbild.bild.de/live-bloggi...866.sport.html
Hauptsache der Abstieg klappt :D
Du sei mal froh, daß sich Stuttgart gefangen hat. :op:
Hier, weil ich mir die letzten Jahre genau das für Deine Spätzlekicker gewünscht habe (die Aussichten waren ja immer ganz gut) hat mich der liebe Gott für meine Garstigkeit dieses Jahr bestraft. Pass also auf was Du Dir wünschst. Es könnte mehr als das Gegenteil in Erfüllung gehen. Und es ist ja nicht so, dass Du dem stabilsten Club die Daumen drückst.
Mach dir keine Sorgen was ich mir wünsche, sondern mach dir Sorgen um dein Team. Das ist sicher wichtiger.
Mit dem neuen Trainergespann wird der Abstieg leider klappen.8o
Aber das ist vielleicht ganz gut so.
Schön wäre Relegation gegen den Club...da ist ja noch ne uralte Rechnung offen ;) !
Damals, als die Eintracht "zufällig" am letzten Spieltag gegen den Tabellen-5. Kaiserslautern 5 Tore schoss und sich am letzten Spieltag als Tabellenletzter noch auf den 15. Tabellenplatz a. G. des Torverhältnisses rettete und Nürnberg dadurch abgestiegen ist.
Ich mag zwar den 1.F.C.N. nicht, aber das hab ich noch in Erinnerung...
Man wirft ihm und auch Clemens Fritz Unsportlichkeit vor. kicker.de
Find die Nummer immer mit dem Bruder aufzuschlagen irgendwie merkwürdig..
... wenn man die PK sieht und Veh und Kovac vergleicht, hat man nicht den Eindruck, dass nun alles besser wird.
Bin gespannt und hoffe die Eintracht rettet sich und Augsburg geht runter.
Zumindest macht der Kovac bei der PK einen sympathischen Eindruck... Und ob er mit ohne Bruder antritt, ist doch egal. Er hat eine Vertrauens-Person und wichtig ist doch, dass er Erfolg hat...
Ich drücke ganz fest beide Daumen, das Hoppelheim absteigt!
Der Eintracht wünsche ich die Relegation gegen den 1. FCN!
Kann nicht so richtig verstehen, wie die Bundesliga unerfahrene Brüder einen so angeschlagenen Verein vor dem Abstieg retten sollen.:)
Hätte da eher den Keller genommen.
Mist… offenes aber nicht unbedingt schönes Spiel, aber kurz vor der HZ 1:0 für Hertha. Das war einfach zu nachlässig von Schalke:motz:
Schalke hat so auch international nichts verloren.
Die zweite Hälfte war aus meiner Sicht wieder grottig… =( Ich hab natürlich Blau&Weiß im Herzen und stehe zum Verein, egal wie die grad spielen oder stehen…aber bin auch kritisch, wenn der eigene Verein einfach Mist spielt oder macht! Natürlich hoffe ich, dass die anderen dann heute und morgen auch nicht punkten. Aber hab es oft genug geschrieben, es ist einfach schlecht, was da von den ambitionierten Vereinen kommt.
Die nächsten Wochen werden zeigen, ob wir im Feld dieser Teams die Nase vorne haben können, MG, BxB und Lev zu Hause und dazwischen Ing. und Bayern auswärts. Sofern wir gegen MG und Lev verlieren, dürfen wir uns nicht beschweren am Ende der Saison dahinter zu stehen.
Schönes Wochenende zusammen, ich drück natürlich den "Gegnern" die Daumen ;)
Vielleicht habt ihr ja Glück und Leverkusen bleibt bis dahin seinem Trainer treu?! :gut:
Beim Derby werde ich vor Ort sein, allerdings im Gästeblock. Ich bin ja mal gespannt auf die Anreise / Zeit vor dem Stadion. 8o
Bin auch da …. Hoffe es wird ein typisches Derby, soll heißen, hat nichts mit der aktuellen Form der Teams zu tun ;)
…tja…der gute Schmitt hat wohl bei seinem Besuch in Villareal nicht so richtig hingeschaut! Lev hat genauso die Tore bekommen wie die es Villareal halt macht…! Die dürfen gern noch lange kriseln, und Wolfsburg genauso:bgdev:
Platz 4, wir kommen. :jump:
Jo…ist halt simpel Angebot und Nachfrage:op: … ich bin Block F, direkt neben der Nordkurve…also schräg gegenüber von Dir;)
Zum Ergebnis…ihr braucht die Punkte eh nicht…also tut was für den Pott;) … auf der anderen Seite…wir brauchen keine Almosen und holen uns den Sieg einfach so:bgdev:
Erste HZ schlecht gespielt und letztendlich verdient gewonnen meine Gladbacher gegen die Eintracht.
Sehe schwere Zeiten auf die Eintracht zukommen. Die waren soooooschlecht!:wall:
Könnte ein Relegationsspiel gegen Nürnberg werden.
Wüsste nicht, wem ich da nen Sieg wünschen würde...
Als Hesse drücke ich der Eintracht alle Daumen. Aber wenn sie in Liga zwei gehen, dann werden sie da hoffentlich nicht lange bleiben.
Tolle und sehr bemerkenswerte Reaktion der Dortmunder und Mainzer Fans, nach den tragischen Vorfällen im Dortmunder Stadion. :gut:
(wer es nicht mitbekommen hat: 1 Mensch verstarb nach einem Herzinfarkt - ein weiterer konnte reanimiert werden)
Stimmt...:gut: