Und ich war dabei :jump:
/Leif
Druckbare Version
Habe ich falsch verstanden. :gut:
DIE Sau habe ich vorher an die Schweine verfüttert. :D
Habe heute nen neuen Job an Land gezogen. Freu mich wie'n Schnitzel. :jump:
Mein Studium offiziell erfolgreich abgeschlossen. :jump::dr: Dann 1h später die Zusage bei meinem mit Abstand favorisierten Unternehmen für ein halbjähriges Praktikum in HH bekommen....UND zur Belohnung den Hulk (beim Konzi ;)) bestellt :D:dr:
Patrick, klasse!!
Glenn, herzlichen Glückwunsch!! Alles gute für die Zukunft!!
Patrick und Glenn,
Denn mal herzlichen Glückwunsch:dr:
Danke Männer:dr:
@Patrick: Glückwunsch :gut:
glückwunsch euch beiden, das ist sehr schön und wichtig!
hier ist diese woch noch was von Lego fertig geworden ...
http://imageshack.com/a/img837/6485/6itw.jpg
Moin
Swatch „Love Song“ GE 232 Armbanduhr besorgt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6lf3u74htn.jpg
Bemerkenswert ist, dass die Uhr meiner Lady und meiner Schwester mal ausnahmsweise gefällt.
Mit freundlichem Gruss QM2
Zum ersten Mal Bigos zubereitet :ea:
Smacznego :gut:
Dziekuje Ci, Frank! Bigos jest bardzo smaczny! :)
..und gelungen. Sehr schön :gut:
Ja, sehr schön.
Auf dem Bild fehl nur ich.
Sieht nach einem schönen Ausblick aus, genieße den😉
Danke Euch.
Dirk: Anytime :dr:
Das müssen wir wohl im Büro bequatschen.
Ach, ich hab heute auch was geleistet, die Terrasse windfest gemacht, hier stürmts, und die Klamotten vom Nachbarn hab ich eben auch aus dem Pool gefischt, der ist Surfen, ich hoffe, der kommt lebend wieder heim. :kriese:
Wow, Hannes, sehr schön. :gut: Ein Foto der Aussicht als Zugabe hätte auch mir gut gefallen. ;)
Ich war gestern Nachmittag mit meiner großen Tochter (fast 5) erst Eis essen, dann im Stralsunder Hafen bummeln, um Schwäne zu füttern und anschließend im Theater, um mit Ihr das Kindermusical "Traumzauberbaum" von Reinhard Lakomy anzuschauen. Das war toll... :)
PS: Im Theater saß zwei Plätze neben mir ein Bekannter eines Bekannten, und zwar mit einer schwarzen 116400 Milgauss am Handgelenk. Die muss ich mir demnächst mal näher anschauen. Wobei ich befürchte, dass sie mir am Arm nach meinen Vorstellungen leider zu groß sein wird.
nach dem teil-strahlen naß geschliffen, dann alugrundierung und etwas füller.
morgen oder so nochmal naß schleiffen - was ne arbeit...
Anhang 48452
Anhang 48453
LOL, geile Idee...
Sehen gut aus, bin auf das Endergebnis gespannt.
Ich würde mich als Nachbar auch mächtig freuen...
Hihi, dann dürftest Du meine Nachbarn nicht haben. Lackieren oder Flexen ist da noch das Harmloseste.
Die Idee mit den Hütchen gefällt mir. :gut:
Meine Masterarbeit abgegeben. :flauschi:
Eigentlich wollte ich heute gepflegt was trinken gehen, aber jetzt hau ich mich erstmal hin…
:dr:
Welches Thema? Gutes Gefühl?
Ich freu mich mit Dir, Tobi :gut:
Glückwunsch, Tobi! Was für ein befreiendes Gefühl oder? :dr:
Ich danke Euch! :dr:
Zufrieden bin ich nicht wirklich, da ich infolge von Datenschutzproblemen das Thema zur Halbzeit wechseln musste. Dafür, dass die Bearbeitungszeit weitergelaufen ist und der Zeitplan danach ambitioniert war, bin ich jetzt doch erleichtert und ganz zufrieden. :)
Ansonsten ist man, je näher die Abgabe rückt, mit den Gedanken 24/7 bei der Arbeit; dass ist jetzt zum Glück vorbei.
Nach den vielen Entbehrungen der letzten Zeit, geht's heute erstmal mit den Jungs raus. :gut:
Glückwunsch, Tobi, und viel Spaß beim "Zug um die Gemeinde" mit den Jungs... :dr:
Gratuliere Tobi :gut:
Nicht heute, aber gestern:
Meiner Tochter einen eigenen Fernseher gegönnt und installiert.
Endlich kein GNTM mehr gucken müssen. :D
http://i58.tinypic.com/k53pjp.jpg
Servus,
das einzig bemerkenswerte war, daß ich heute Morgen meinen Daily Rocker vorübergehend getauscht habe:
DD gegen BB :-)
Hab heute meine Frau davon abgehalten, gut 250 Euro für eine "Hanowa, Swiss Military" zu versenken. :kriese:
brrrrrrrrr ... ich vermisse hier immer noch den "sich übergebenden" Smiley.
LG
Lars
Kolloquium bestanden und somit die Diplom-Prüfung abgeschlossen :jump:
Ja dann, herzlichen Glückwunsch!
Super :dr:
Danke ;)
während der achsvermesung (w/tausch der V-federn am benz) die winterpneus abziehen lassen.
danach felgen gereinigt, geschliffen, grundiert und lackiert.
vor dem klarlack überlege ich noch, ob ich die hornkannte polieren lasse...
90er jahre AMG-optik replicas von alutec in 7x15 KBA 44022
Anhang 49028
Nach einer Woche als Haus(Bau)herr die Handwerker bei einer größeren Renovierungsaktion bei der Arbeitet beobachtet und geschaut, dass alles auch richtig wie geplant gemacht wird, habe ich heute u. a. diesen Vitrinenschrank aus Eiche mal wieder gewachst und dann poliert.
http://abload.de/img/img_434615bjjw.jpg