mit "angeblich" wollte ich genau DAS sagen.
Alles Humbug.
Entweder muss Apple eingestehen einen Konstruktionsfehler an seinem Flagshipprodukt zu haben oder es gibt Bumpercases für alle aufs Haus
Druckbare Version
Alles Humbug.
Entweder muss Apple eingestehen einen Konstruktionsfehler an seinem Flagshipprodukt zu haben oder es gibt Bumpercases für alle aufs Haus
Hat schon einer ne Micro Sim von Vodafone für das iPhone 4?
Es bringt NIX :(, habe es soeben ausprobiert.
Grüße Frank
Das mit den Schnecken geht nur bei Vollmond! :op:Zitat:
Original von Kronenkorken
Es bringt NIX :(, habe es soeben ausprobiert.
Grüße Frank
:D :D :D :D
Grüße Frank X(
Mist. Da hab' ich keine Zeit. Zumindest um 00:00 Uhr. Schaue da immer nubischen Jungfrauen zu, wie sie den 904L Edelstahl zu Explorern verarbeiten. :D ;)Zitat:
[...]
Das mit den Schnecken geht nur bei Vollmond! :op:
Ernst beiseite: Ich glaube, ich halte mein iPhone instinktiv so, dass ich das Problem nicht habe.
jaZitat:
Original von claudio2005
Hat schon einer ne Micro Sim von Vodafone für das iPhone 4?
Wird bei Dir denn tatsächlich die Empfangsqualität bzw. die Gesprächsqualität schlechter oder brechen Gespräche ab? Ich kann noch Telefonieren und angerufen werden, selbst wenn auf dem Display "No Service" (sorry, mein iPhone steht auf Englisch) erscheint. Und das Problem besteht wie gesagt auch nur, wenn 3G aktiviert ist und wenn ich grad auch 3G Empfang hab.Zitat:
Original von Flo74
Alles Humbug.
Wenn das Gerät das Netz aber nicht verliert, dann sollte es sich nur um ein Anzeigenproblem handeln.
das ist apples reaktion:
http://www.gizmodo.de/2010/06/30/ent...gsproblem.html
Lächerlich. Ich wollte auch keinen Bumper als Problemlösung.
Wenn ich ein Telefon kaufe will ich ohne Krücken damit telefonieren können.
bumper case:
http://www.youtube.com/watch?v=DNo6QaHV2K8
ich hole mir jetzt eins im applestore/fressgass.
Irgendwo muß die Antenne schliesslich hin. Ich sehe schon Cases vor meinem geistigen Auge die induktiv das Signal unten llinks abgreifen und in eine weitere Antenne oben im Case leiten.
Das gab es mal früher für Handys im Auto als Klemmantenne für die Scheibe.
Diese interne Regelung zeigt, was Apple von seinen Kunden hält. Denke hier ist ein Umdenken seitens Apple angebracht.
Mir scheint Apple ist der Erfolg ein bisschen in den Kopf gestiegen. :rolleyes:
Falls die linke untere Ecke NICHT berührt wird , bleibt der Empfang tadellos erhalten :gut: ich muß jetzt nur an meiner Handyhaltung :D arbeiten, dann ist wieder alles gut :supercool:Zitat:
Wenn Sie diesem Problem auf einem iPhone 4 begegnen, dann vermeiden Sie, den schwarzen Streifen in der linken unteren Ecke des Metallbandes mit der Hand zu bedecken
Grüße Frank =)
Vergiss den Bumber, kleb einen Streifen Tesa genau dahin.
Wieso sollte Apple umdenken? Ich würde es genauso machen wenn ich wüsste dass die Kunden mir meine Produkte trotzdem aus den Händen reissen. Die Nachfrage ist doch um ein vielfaches höher als die bereitgestelle Menge.
Wieso jetzt öffentlich einen Fehler einräumen? Wenn dieser besteht und eine Beseitigung möglich ist dann würde ich diesen ganz unauffällig im Zuge eines Updates beheben.
Nicht vergessen. Die breite Öffentlichkeit (und das ist die grosse Mehrheit der 1,7 Millionen Käufer) liest keine Techblogs - die sehen die TV Werbung und wollen das Produkt weil sie Brad Pit oder Jennifer Aniston in der Gala mit dem Telefon gesehen haben.
Da kann man den Kopf drüber schütteln .... Sinn macht diese Strategie aber.
Apple´s iPhone ist halt hip, kultig , trendy oder was auch immer. Ein Lifestyle-Produkt welches in Massen gekauft wird obwohl es offensichtlich Mängel in Ausstattung und Design hat. Bestes Beispiel war das erste iPhone. Schon beim Launch technisch gnadenlos veraltet und trotzdem wollte es jeder haben......
EDIT: Spricht jemand der alle Generationen des iPhone zu Hause liegen hat!
bei MIR ist ALLES in ordnung :jump:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Wird bei Dir denn tatsächlich die Empfangsqualität bzw. die Gesprächsqualität schlechter oder brechen Gespräche ab?
bumper case:
nicht schön, aber funktional. die optik des iphones ist damit natürlich hinüber.
EUR 29,- im store.
karte zieht durch.
Du kannst das Empfangsproblem also nicht reproduzieren? Auch nicht unter 3G. Damit ware Deins das erste mir bekannte iPhone bei dem der "Fehler" nicht auftritt. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben wir 17 iPhone 4 und bei allen kann man das Verhalten nach ein paar Sekunden halten feststellen.
ja nun. ich habe mich jetzt nicht hingesetzt und ein langzeitstudie gemacht.
wirkliche schwankungen sind mir nicht negativ aufgefallen (außer bei uns in der stahlmantelkantine).
und abbrüche gabs garkeine.
gelbe flecken auf dem display habe ich auch nicht :twisted: