Bayern rüstet auf:
http://www.welt.de/sport/fussball/ar...FC-Bayern.html
Druckbare Version
Bayern rüstet auf:
http://www.welt.de/sport/fussball/ar...FC-Bayern.html
Allmächt nochmal - 25 Mio. € Ablöse ! 8o
Wenn die Saison schief geht....
Gruß
Robby
was wollen die mit noch nen stürmer :grb: :ka:
Also,
Koffer sind gepackt, ich sitze im Auto, Route zur Allianz-Arena ist eingegeben...ich warte nur darauf das es Samstag wird und ich losfahren kann :D
Die Nerven liegen blank in WOB...die Spieler hauen sich schon in die FreXXe beim Training :rolleyes:
ich hoffe es...... :DZitat:
Original von jagdriver
Gruß
Robby
wer nicht?
:D
Wären dann 75 Millionen € in einer Saison. Ist ja wie bei Man Ciddy :weg:.Zitat:
Original von jagdriver
....haben die Bauern ein Problem
....und der Rest der Liga was zu lachen :cool:
Danke Fletch =)
Ich galube diesmal drücken alle, außer die FCB Fans Wolfsburg die Daumen...
Trikot ist auch schon gewaschen... :D
Danke Oliver ;)
Falsch !Zitat:
Original von Kalle
Ich galube diesmal drücken alle, außer die FCB Fans Wolfsburg die Daumen...
Trikot ist auch schon gewaschen... :D
Danke Oliver ;)
Es wäre gut, wenn die Bayern erneut auf die Mütze bekommen, damit diese unsäglichen, endlosen Transferdesaster und Spielsystemfindungsphasen noch offensichtlicher und nicht durch Duselergebnisse verschleiert werden.
Ich bin seit Jahren FCB Mitglied und heute ist die Kündigung rausgegangen, meine Geduld ist zu Ende, wenn es darum geht mein Geld dem Verein zukommen zu lassen.
Also, viel Erfolg :gut:
:gut:Zitat:
Original von wavediver
Falsch !
Es wäre gut, wenn die Bayern erneut auf die Mütze bekommen, damit diese unsäglichen, endlosen Transferdesaster und Spielsystemfindungsphasen noch offensichtlicher und nicht durch Duselergebnisse verschleiert werden.
Ich bin seit Jahren FCB Mitglied und heute ist die Kündigung rausgegangen, meine Geduld ist zu Ende, wenn es darum geht mein Geld dem Verein zukommen zu lassen.
Also, viel Erfolg :gut:
:verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von wavediver
fcb
früher hatte der frieder euch lieber
ha
ho
he
:rofl: :rofl: :rofl:
die werden das schon merken, was ihnen da an Knete fehlt :DZitat:
Original von ibi
:verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von wavediver
fcb
ha
ho
he
So und was ist jetzt mit all den Nichtmitgliedern, aber Trikotposern - die wissen ja nicht mal wie es ist, den ganz Großen mal den Hahn abzudrehen :D
Robben. Okay, der kann was. Aber noch ein Offensiv-Mann? Bei der Defensive mangelt es doch an allen Ecken und Enden - und den Srna will man ihnen ja quasi aufdrängen.
Ich kenne kaum eine Mannschaft, die so durchwachsen aufgestellt ist.
Da ist von Weltklasse bis BuLi-Durchschnitt alles lustig gemischt.
Nur der Manager ist mittlerweile Kreisklasse.
... wird Franck Ribery doch noch für 80 Mio. an Real verkauft. Macht unter'm Strich dann noch ein finanziellen Gewinn von 5 Mio. aus. Dafür gibt's bestimmt einen passablen Torhüter. Nein, nicht Manuel Neuer. ;)Zitat:
Original von Herr Fröhn
Wären dann 75 Millionen € in einer Saison. Ist ja wie bei Man Ciddy :weg:.Zitat:
Original von jagdriver
Wenn die Saison schief geht... [...]
Ibi, Du hast gerufen ? Haste endlich die heftige "1. Punkt Feier" überstanden ?? :DZitat:
Original von ibi
:verneig: :verneig: :verneig:
fcb
ha
ho
he
so bayern in gruppe A mit
JUVE!
edit: und Bordeaux
was machst du eigentlich hier :grb:Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Ibi, Du hast gerufen ? Haste endlich die heftige "1. Punkt Feier" überstanden ?? :D
wieso bist du nicht im jahnsportpark und unterstützt deine herthe gegen kopenhagen????
apropo jahnsportpark, kann hertha die miete fürs olympiastadon nicht bezahlen oder wieso spielen die dort?
stuttgart gegen sevilla und rangers