Wird doch alles automatisch auf das Bordkonto gebucht! Man muss gar nichts machen
Druckbare Version
Wird doch alles automatisch auf das Bordkonto gebucht! Man muss gar nichts machen
Geh dich jeden Tag beschweren, dann kann dir das Trinkgeld erlassen werden:D
Noch 33 Tage:jump:
24 :supercool:
Ich hab im Juni für September bei NCL gebucht und muss immer noch extra Zahlen:(
Habe gerade eine Buchungsbestätigung von NCL für Nov. 2015 erhalten. Und auch da wurde das Trinkgeld schon dazu gerechnet mit 9€ pro Nacht.
Wo geht's hin? :ea:
NCL Epic Barcelona - Kanaren und zurück!
GEIL!!! TA auf der Epic ist cool!! Hatte ich mir für kommendes Jahr (MIA-BCN) auch noch mal fest vorgenommen, überschneidet sich aber, wie ich gerade sehe, mit Basel. =(
Bin gespannt, das Schiff ist ja schon speziell . . .
Aber bei 889€ in der Mini- Suite habe ich mir gedacht da kann man nicht viel falsch machen.
Definitiv speziell und auch einzigartig. :D
Aber - ich hab's mit der Zeit echt liebgewonnen.
Was heisst den TA? Falls gewünscht wird es auch von mir 1-2 Bilder in gewohnt mieser Qualität geben:gut:
Noch 15 Tage! :supercool:
Wenn man das Trinkgeld (z.B. an der Bar) mit auf die Rechnung bucht, wird es auf alle umgelegt. Daher halte ich es so, dass ich bei besonders gutem Service der betreffenden Person das Trinkeld cash in die Hand drücke.
TransAtlantik: http://www.luxify.de/norwegian-epic-...transatlantik/ ;)
Betrachtet dies in jedem Falle als gewünscht! :op: :jump:
:gut:
Bilder mach ich, wird jede Karte über ein eigenes Konto abgebucht und wird die ganze Kabine über eine Kreditkarte abgerechnet?
Passt jetzt nicht gerade hierher, ein bischen OT:
Wir sind mit der AIDA ab 7.12. in der Karibik, anschließend noch 13 Tage auf Jamaica.
Haben dort ein sehr schönes Resort gebucht. Und was lese ich in der Beschreibung:
Bitte KEIN Trinkgeld geben, das Personal ist angehalten, kein Trinkgeld anzunehmen. Falls Trinkgeld angenommen wird, führt das zur sofortigen Entlassung des Mitarbeiters.
Schon jemals sowas gehört/gelesen ?
Wichtig!
Die NCL Epic macht nur noch 2 TAs. Ab Sommer 2015 bleibt sie dauerhaft in Europa, da die Amerikaner das Schiff hassen.
Sie sind einfach zu prüde für offene Badezimmer usw usw