Schön!
Und mal was Anderes, weit weg vom Mainstream.
Druckbare Version
Schön!
Und mal was Anderes, weit weg vom Mainstream.
Glückwunsch, Lou! :dr:
Irgendwie hab ich grad ein Déjà-vu: mir kommt vor, dass hier erst vor kurzem eine 16030 mit diesem Blatt vorgestellt/gezeigt wurde. So häufig ist das im Forum ja nicht zu sehen.
Lou, alles Gute!!!! In 2erlei Hinsicht......:gut:
Oh ja. Die ist geil! :gut:
Glückwunsch!:dr:
Die Uhr gefällt mir sogar sehr gut :gut:
Glückwunsch zum E und zur Uhr :dr:
Glückwunsch Lou :dr:
genau. so eine - wenn nicht sogar die wurde erst unlängst behandelt.
Da ging es auch ein wenig hitzig hin und her aufgrund der Preisgestaltung.
Viel Spaß mit der Uhr und herzlichen Glückwunsch
Yep Leute, ich finde sie auch schön. Aber meine Plexi-Eastwood habe ich natürlich nicht dafür hergegeben! :gut:
Ein wenig hänge ich schon am Geld incl. inkl. eingeschl. :D
Anhang 144255
Na ja, und beim Benz habe ich schon darauf geachtet, beamtentauglich motorisiert und vor allem aber keinen SBC-gebremsten zu kaufen. Und im zweiten Jahr der gezeigten Baureihe (ab Modelljahr 2007) sollte auch der gefürchtete Rostbefall keine so große Rolle mehr spielen "als wie zuvor".
Ich find die cool - wie schon gesagt wurde - mal weit ab vom Mainstream :gut:
Lou, wir müssen mal wieder sprechen ... =)
Hab ich so eigentlich noch nie gesehen - aus welchem Jahr stammt die Uhr?
Glückwunsch zu den beiden neuen Zugängen. Die passen gut zusammen. Jetzt brauchst Du aber noch was sportliches. An Auto und an Uhr.
Off Topic: 740 bester Volvo Traktor ever.
Gratulation! Benz klasse, Uhr klasse!!
Elmar, Du hast Recht!
Na ja, so eine kleinere Auswahl der Basics habe ich ja schon, aus der ich im Benz (Avantgarde) vielleicht am ehesten vielleicht eine GMT 16700 oder 16710LN tragen könnte ;) ABER WAS PASST SCHON ZU VOGELAUGENAHORN? Hoffentlich werde ich nicht blind von dieser Holzart.
Anhang 144261
Zum Volvo die richtige Uhr anzuziehen war einfach: das Eckige muss ins Eckige! :D
Insoweit selbsterklärend:
Anhang 144262
Anhang 144263
Und warum musste der Volvo jetzt weg?
hat wohl alles Eckige eingetauscht :D
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr! :dr:
Zum sportlichen Auto darf ich vielleicht noch erwähnen, dass ich jahrzehntelang den MGF verschmäht habe, der aber offenbar besser ist, als ich vermutete.
Ein durchreparierter Turbo könnte ins Budget und vor allem auf die Bergischen Landstraßen rund um mein kleines Häusken passen. Und in der Tat: beim Probesitzen ging ich gar trotz 185/107 leicht saugend hinein. Nur fahren konnte ich leider nicht, und beim Aussteigen hat mir die Dame geholfen :D
Na ja, und dann habe ich ja noch den hier, der alles andere als sportlich ist:
Anhang 144264
Auch da habe ich zwei Favoriten in meinem kleinen Portfolio:
Farblich passt diese hervorragend, ist aber sicher overstyled, schließlich war Callahan Inspector und fuhr nicht in einem Detective-Car:
Anhang 144265
Anhang 144266
Anhang 144282
Anhang 144275