Absolut!
Vielen Dank für die geniale Berichterstattung, Percy & Hannes! :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Absolut!
Vielen Dank für die geniale Berichterstattung, Percy & Hannes! :gut: :gut: :gut:
von mir auch mal danke jungs. :gut:
sad but true!Zitat:
Originally posted by klobi
Leute, dieser Typ Uhr ist nicht für Westeuropäer gemacht. Die kommt im Zielgebiet bestimmt gut an, und nur das zählt... :rolleyes:
die wäre wirklich lässig für dich... :jump:Zitat:
Original von Vanessa
Na endlich eine DD, die auch von der Größe her für mich tragbar ist...da werde ich doch mal wieder eine neue Rolex kaufen...Zitat:
Für Percy und Hannes!
:dr:ICH BEDANKE MICH MIT DEN WORTEN ICH BEDANKE MICH :dr:
Noch was fällt mir ein.
Ist das Gehäuse der Sub gleich dem der GMT?? Dann macht so eine Stahl Sub absolut keinen Sinn mehr...
Von mir auch ein Danke an die Mods zur schnellen Bilder versorgung !
Zitat:
Original von Moehf
Vielen Dank für den superschnellen Bericht, Terrormods!!!
Ich fasse mal zusammen, wir brauchen:
Bestätigung, ob die DeepSea die Gravur auf dem Rehaut hat, dann scheint das wohl fest zu sein.
Ob die blaube Lünette auch aus Keramik ist, von den schwarzen nehme ich das mal an.
Durchmesser der neuen DD
Kosten der Uhren
Danke!!!
die neuen Uhren gefallen mir sehr - verdammt - ich muß wieder Sparen :(
bei der DDII munkelt man was von 42 mm Durchmesser - dieses aber unter Vorbehalt
Danke für die tolle Berichterstattung und die vielen Bilder!!!!! :gut:
Das gibt es wirklich nur hier!!!!
Oh jeeee.. die Deep Sea wird bestimmt teuer...
Da warte ich mal lieber mit der Bestellung...
Zitat:
Original von Kasabian
sad but true!Zitat:
Originally posted by klobi
Leute, dieser Typ Uhr ist nicht für Westeuropäer gemacht. Die kommt im Zielgebiet bestimmt gut an, und nur das zählt... :rolleyes:
das sehe ich auch so.
also hophop noch schnell alle alten seadweller kaufen, am besten mit tritium.
wird alles seltener und wertvoller.... ;)
Uff! 8oZitat:
Original von Insoman
(...)
bei der DDII munkelt man was von 42 mm Durchmesser - dieses aber unter Vorbehalt
Hoffentlich nicht! :motz:
Vom Prinzip her absolut geil, aber die glatte Lünette, da bin ich mir noch nicht so schlüssig... :grb:Zitat:
Original von LARGO
die wäre wirklich lässig für dich... :jump:Zitat:
Original von Vanessa
Na endlich eine DD, die auch von der Größe her für mich tragbar ist...da werde ich doch mal wieder eine neue Rolex kaufen...Zitat:
Danke Euch für die tolle Berichterstattung! Aber so wie es jetzt ausschaut bleib ich bei Vintage!!
Man sehn die Uhren scheisse aus!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Wofür bekommen diese "Designer" nur ihr Geld?? :rolleyes:
Vielen Dank auch von mir ! Habe noch eine Frage die SD ist somit wech vom fenster ebenso die SubnoDate. Ist das richtig ?
Danke für die tolle Berichterstattung :gut:
Danke an die Mods :verneig:.
SDDS oder genauer DSDS "Dieter Bohlen" Edition :rofl:
Rüdiger
Fazit:
ein paar Neue Farben, bei bestehenden Uhren anderes Metall, ein bisschen wasserdichter, die Form leicht anders, die Modelle ein bisschen teuerer gemacht aber nicht unbedingt besser, sonst aber nicht viel Neues...
Nein. SubDate und Subnodate bleiben.Zitat:
Original von Hunter99
Vielen Dank auch von mir ! Habe noch eine Frage die SD ist somit wech vom fenster ebenso die SubnoDate. Ist das richtig ?
ob rolex welche beschäftigt wage ich zu bezweifeln :DZitat:
Original von Ritzlfix
Wofür bekommen diese "Designer" nur ihr Geld?? :rolleyes: