Gucke gerade den "Pilot" und es wird spannender aber umhauen tut sich mich bis jetzt nicht..
Druckbare Version
Den Piloten hab' ich leider (!) verpasst. Bin erst bei der 2. Folge eingestiegen. Mir hat's direkt gefallen. Es gibt, bzw. gab Serien, da habe ich deutlich länger gebraucht, um den Einstieg zu finden. Nun ja, wäre auch langweilig, wenn wir alle das gleichen mögen würden ...
Jetzt konzentrier' Dich mal auf die Serie ... sonst müssen wir Dir gleich wieder so viele Fragen beantworten. ;) Multitasking können doch nur Frauen. :D
Du hast recht, mußte abbrechen, war nicht bei der Sache..
Nach langer Zeit mal wieder gesehen FIREFLY
Wurde leider nach 13 Folgen abgesetzt, zu unrecht meiner Meinung nach :op:
Anhang 12330
Geile Serie, hab ich auch nicht kapiert!
Der Kinofilm ist aber noch besser.
Gruß
Ribby
Jo, Skandal! Manche senderpolitische Entscheidungen sind für den Außenstehenden kaum nachvollziehbar. Defying Gravity, eine SciFi Serie auf die ich uuuultra stand, wurde auch nach einer Staffel eingestellt.
Oder Flash Forward hat's ja leider auch nicht lange gemacht.
Jo, echte SciFi-Serien habens schwer in den letzten Jahren.
Keine Ahnung warum?:ka:
Stargate Universe wurde auch abgesetzt, ausgerechnet als
es richtig gut wurde.:pale:
Gruß
Robby
Firefly war gut. Defying Gravity fand ich noch besser, sehr schade das die eingestellt wurde. Die beste SciFi Serie aller Zeiten aber, ist immer noch Alf.
Sobald verfügbar, Missing. -> http://www.imdb.com/title/tt1828246/
Hat auf jeden Fall Potential, ich hab 4 Folgen gesehen bisher und ich finds wirklich nett gemacht, nicht großartig oder realistisch - gute Unterhaltung, etwas Spannung - macht Laune.
Gruß,
Oliver
Klingt nach meinem Geschmack. Wo gibt's die? Nirgends gefunden, auch nicht zum vorbestellen...
wie gesagt, das dauert noch - gerade erst angelaufen :)
Gruß,
Oliver
Danke, wenn ds irgendwie verfügbar ist und Du dann denkst, gib mir bitte Bescheid, danke :gut:
jup, mach ich.
gerade mit "The Good Wife" begonnen, der Pilot war ok...
GoT Season 1 habe ich auch hier - bin aber noch bei Spartacus Season 1 hängen geblieben..