Würde mich persönlich über mehr Stein-Zifferblätter freuen (die aktuelle Auswahl ist so wunderschön, leider ist die Verfügbarkeit sehr schlecht). Einstellungen in diesem Bereich wären umgekehrt sehr schade.
Druckbare Version
Würde mich persönlich über mehr Stein-Zifferblätter freuen (die aktuelle Auswahl ist so wunderschön, leider ist die Verfügbarkeit sehr schlecht). Einstellungen in diesem Bereich wären umgekehrt sehr schade.
Die Neuheiten sind online auf der HP zu sehen, die Watches & Wonders wurde abgesagt…
... und ewig grüsst das Murmeltier.... nette Neuheiten :bgdev::bgdev::bgdev:
Hier und heute erstmals ein reales Bild einer bahnbrechenden Neuheit, die seit dem 1. April produziert wird.
Die Kombination zweier Modellreihen in einer Uhr, vereinfacht Produktion, Lagerhaltung und verkürzt somit die Lieferzeit!
https://up.picr.de/47347792jm.jpg
Matte Mittelglieder beim Auster. Prima. :gut:
Meint Ihr, es kommen noch Teaser bei Rolex und Tudor ?
Hatte Percy doch geschrieben. Am kommenden Wochenende wenn ich mich recht erinnere.
Wenn ich mich richtig erinnere, kam der Teaser letztes Jahr so 5 Tage vor der Watch and Wonders.
Könnte 2024 auch so sein.
Ein kleiner Teaser ist bereits bei Tudor gepostet worden.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...24-Es-geht-los!
Ich find die DD Tetris zum 40. Jubiläum von Tetris schon mal richtig stark
Anhang 330224
Dir gefällt ja leichtsam was ...
Was´n los mit Dir? Unterhopft? Unterschorlt?
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Und das am 02. April! :op:
Unterschorlt bin ich.
Und am 1.4. kann das jeder :D
Mladen, am 1.April ist alles möglich.
Auch ein altes GMT Inlay an einer Submariner 😉
Platin Submariner.
Am 09.03. um 08.30 Uhr wissen wir’s…
Aber ich muss ehrlicherweise zugeben, heuer ist diese brutale Erwartungshaltung, die ich die letzten 15 - 20 Jahre hatte, nicht ganz so groß… warum weiß ich auch nicht….
Vielleicht haben mich diese Seltenheiten, die sowieso nur die Superstars zugeteilt bekommen, wie Puzzle oder Le Mans, einfach demoralisiert….
Wem gehts noch so?