Die Daytona ist wirklich eine kleine Uhr.
Trotz der Angabe von 40 mm, misst sie nur knapp 39mm. :op:Deshalb schaut die Daytona auch an Frauenarmen so gut aus.;)
Beste Grüsse
Didier
Druckbare Version
Die Daytona ist wirklich eine kleine Uhr.
Trotz der Angabe von 40 mm, misst sie nur knapp 39mm. :op:Deshalb schaut die Daytona auch an Frauenarmen so gut aus.;)
Beste Grüsse
Didier
so schaut es aus :gut:
Wenn Rolex am Gehäuse der Daytona bei geht, dann sicher nicht, ohne sie auf mindestens "echte" 40mm zu bringen.
ob klein oder groß lässt sich halt immer nur in Verbindung mit dem jeweiligen Handgelenk sagen. Mir passt die Daytona perfekt, wie sie ist und sie sollte mE keinen mm größer sein.
Na, ja, dann wäre der Teaser NACH den Vorstellungen am 27. :grb:;)
Alle Uhren zeigen den 28. Auf der Homepage ;) denke nicht, dass es damit zusammenhängt
Vielleicht an einer Kugelstoßerin... ;)
Nach dem gestrigen Video und der Patent-Übersicht bin ich überzeugt, dass wir eine 50mm Daytona mit Großdatum bekommen.
...und drei mitgelieferten Wechselbändern...
:-))
... in RLX-Titanium und mit blauem Glas. :flauschi:
Die angeblichen Leaks wurden vom Urheber als Fake offenbart. Auf Instagram gibt es ein Video, in dem er zeigt, wie er das Ganze angegangen ist. (@notyourwatches)
:grb:
So ein grosser Spaß, den alle dabei haben. Was für eine Zeitverschwendung. :flop:
Finde ich auch super so! :jump:
Eine sei ja aber doch echt🫠
bestimmt die öde Gummi-Platona:bgdev:
Irgendwie witzig gemacht, aber irgendwie auch Scheiße.
Kann mich nicht entscheiden, er hatte seinen Auftritt..und wir sind alle wie irre drauf angesprungen
Wieso drauf angesprungen?!?
Divisioner hat uns doch unmittelbar nach auftauchen der Bilder vom Gegenteil überzeugt.
War doch klar das es sich um Fakes handelt…