Sind halt keine Maschinen - hängt das nicht zu hoch.
Bochum hat denen "weh getan" und die haben halt richtig gekämpft und jeder Schuss war ein Treffer (luck).
Kam viel zusammen.
Druckbare Version
Sind halt keine Maschinen - hängt das nicht zu hoch.
Bochum hat denen "weh getan" und die haben halt richtig gekämpft und jeder Schuss war ein Treffer (luck).
Kam viel zusammen.
Ja mei, die Chancen die man bekommt muss man machen, das hat Bochum getan. Insofern verdient gewonnen. 3 Tore in 6 oder 8 Minuten dürfen NIE fallen. Das war murks.
Upamecano ist ein Rätsel. :ka: Vielleicht braucht er Zeit wie Sane.
Kruse ehrlich:
:rofl:Zitat:
Wenn ich den Lebensstandard, den ich jetzt habe, weiterführen will, habe ich auf keinen Fall ausgesorgt, da muss man auch ganz ehrlich sein. (…) Wenn ich dann so weiterleben würde, wie ich es jetzt bis heute tue, komme ich mit dem Geld auch nicht auf Dauer hin.
Aktuell aus Bochum: Fiege ist aus!! ;)
Ist kein Problem, das Zeug muss man wirklich mögen :bgdev:
Noch was: die Union war völlig enttäuschend.
Hätte ich nicht gedacht.
Die erste Hälfte war unterirdisch von Bayern und grandios von Bochum.
War Süle dabei?:D Egal, Gut für Bochum und für Bayern vielleicht ein Weckruf, was die Taktik bezüglich Abwehrverhalten angeht. Den Schuh hat sich Nagelsmann ja Gottseidank direkt angezogen.
Weckruf bezgl. Neuzugängen wäre auch wichtig. Wenn wir zu der Offensive mal ne richtig gute Abwehr hätten, nicht auszumalen. ;)
Ich frag mich immer noch, warum der Upamecano geholt wurde.
Hat bisher kein einziges ordentliches Spiel gemacht.
Und dann hört man immer: der ist noch jung, der braucht noch eine gewisse Zeit usw usw.
Man braucht fertige Spieler, keine die erst "Zeit brauchen" und sich permanent grobe Fehler erlauben.
Vorne klappt´s wunderbar und hinten wird man überlaufen, so schnell kann man gar nicht schaun.
Da ist dringend Handlungsbedarf angesagt. Bin mal gespannt, was da am laufen ist. Ganzh geschlafen wird der Brazzo hoffentlich nicht haben.
Ich vermute mal,das auch der FCB nicht mehr in der „Festgeldabteilung“ zu Hause ist.
Der aktuelle Kader geht Monat für Monat auch gut ins Geld.
Da ist es nicht mehr so leicht, einen Spitzenspieler zu verpflichten.
Und der Abgang von Süle spricht auch nicht gerade für die Vereinsführung/das Management.
Ja, ich glaube auch, dass die Bayern kurz davor sind,, am Bettelstab zu gehen.
Na, Kohle hat Bayern bestimmt, aber eben auch einen Sportdirektor, der nicht gerade eine erfolgreiche Einkaufspolitik fährt.
Wen hat Brazzo eigentlich eingekauft, der wirklich was bringt? Ich sehe da nur Sane , von dem man vorher wusste , dass er stark sein kann und der Zufallsstreffer Davies. Alle anderen Einkäufe sind eher zweit- bis drittklassig, haben viel Kohle gekostet, aber die Mannschaft nicht verstärkt. Dafür gehen hinten echte Leistungsträger, allen voran Alaba, aber auch Boateng und jetzt Süle. Ok, nach wie vor denke ich, dass die alle ersetzbar sind, aber nicht durch die neu hinzugekommenen.
Denn bisher gabs als Ersatz hinten den ordentlichen Hernandez (80 Mio Ablöse !!!!!), den vogelwilden Upamecano (42 Mio !!!!) und den AZUBI Nianzou (angeblich das grösste Talent seit Messi und Ronaldo zusammen).
Ok, gute Abwehrspieler gibts nicht überall, aber jetzt wäre schon Zeit, mal ein "gstandnes Mannsbild" zu verpflichten
Bertram, ich war ironisch...
Ansonsten bin ich bei Dir, Salihamidžić müsste mal anfangen, abzuliefern...
Bertram, ich war ironisch...
Wenn ich mich recht entsinne, haben die Bayern das Jahr sogar mit einem Plus von 1,5 Millionen abgeschlossen.
Ansonsten bin ich bei Dir, Salihamidžić müsste mal anfangen, abzuliefern...
Da bin ich aber froh, dass das aus der "Bayern-Ecke" kommt. Ich sehe da bisher auch eher Neuzugänge die nicht so richtig einschlagen, und Abgänge die bisher nicht adäquat ersetzt wurden. Wobei ich es auch richtig finde nicht alle aberwitzigen Gehaltsforderungen zu erfüllen! Man sollte dann aber bei dem finanziellen Potential und dem Ansehen der Bayern, mit gesicherten CL-Teilnhamen und Chancen auf den CL-Titel, eben rechtzeitig die Nachfolge regeln.
Upamecano würde ich dabei noch nicht abschreiben, aber Neuzugänge wie Hernandez, Rocca, etc. haben es bis heute nicht geschafft das Potential der Mannschaft zu erhöhen oder zumindest zu halten. Im Endeffekt alles Luxusprobleme, denn Meister werden sie so oder so. Nur hat man ja selbst auch höher Ansprüche!