Glückwunsch, dass es doch noch geklappt hat :gut: Und natürlich Willkommen im Club:dr:
Druckbare Version
Glückwunsch, dass es doch noch geklappt hat :gut: Und natürlich Willkommen im Club:dr:
Macht einfach Spass die Uhr;)
https://i.ibb.co/zGZph9D/20231121-124540-Kopie-2.jpg
Gestern spontan bei Sturm und Regen frühen Nachmittag losgefahren. Einigermassen gut durchgekommen und fast 90 Min mit der Verkäuferin und einem Kollegen noch gefachsimpelt…
Boutique in einer sehr grossen Stadt bekommt aktuell ca. 4-5 Uhren pro Jahr lt. Aussage. Immer noch relativ wenig, sie könnten die deutlich mehr verkaufen, ist aber immer noch nur in geringen Mengen geliefert..
Hab mich schon mal vorsorglich auf die Interessenliste für die nächste Snoopy setzen lassen (also mündlich) nach dem Motto nach der Snoopy ist vor der Snoopy..😈
Auf dem Rückweg ist mein E Auto verreckt und ich musste mit dem Nachtzug zurück. Wagen steht noch vor Ort und ich stand mit dieser riesen roten Tüte am Bahnhof und hab auf den Zug gewartet.. Da wird einem schon mulmig.. War dann heute um 1 Uhr 30 Nachts zu Hause und hab gerade mal 4 Std. geschlafen, aber die Mühe wars wert…
Einfach eine coole Uhr, mit der ich noch viel Freude haben werde…
Die Uhr ist einfach der Hammer, aber die Haltedauer der Besitzer hier ist wohl sehr kurz, schon der 2te der seine Snoopy verkauft. Möge deine Freude länger wirken.:gut:
Also ich hab nur von Thilos Tausch gelesen..🤷*♂️
Thilo hat seine neue Snoopy wieder gegen seine ehemals verkaufte Pepsi getauscht. Mit einem Freund. Er hat sich quasi seine Pepsi wieder geholt:)
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Thilo hat dazu sogar nen eigenen Thread eröffnet =)
Jep. So geil die Snoopy aussieht - der Handaufzug mit der Fummelkrone macht echt keinen Spaß. Und als Urlaubsuhr ist sie mangels WD auch nicht geeignet;). Und die Snoopy zu tauschen war die einzige Möglichkeit wieder an meine Pepsi zu kommen, die ich sehr vermisst habe.
Zum Glück kann ja ein Jeder mit seinen Uhren machen was er will.
Alles richtig, Thilo. Zumal Du in Bezug auf die Speedy völlig Recht hast. Der Handaufzug stört mich aber weniger, als die WD.
Ich hab jetzt auch endlich meine Snoopy
Anhang 323686
Sorry fürs semmeln, die Omega wird wohl eher auf der Wunschliste bleiben =(
Bei mir auch. Bestimmt.
Daher der Gedanke, gleich die ganze Gang zu kaufen. :jump:
https://up.picr.de/46668518cb.jpg
Bei meiner Uhr hat nur einer von denen einen Platz auf dem ZB gefunden…
Anhang 323700
Die ist so schön. :gut:
Thilo, Recht hast Du👍
Uhren sind eine Leidenschaft und da geht es auch nicht immer in eine Richtung! Die Pepsi ist für mich auch noch die einzige Uhr, die ich noch brauche und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht so genau wenn mir einer seine zum Tausch anbieten würde…
Wobei…. Ach, ich habe mir geschworen dieses Jahr keine Transaktionen mehr!!🤣
Dieses Jahr waren 3 Käufe mehr als genug. 2 direkt vom Konzi und eine hier im Forum…
Hat eigentlich jmd. hier im Forum die weisse Snoopy? Die Preise sind ja immer noch abartig stabil, aber die ist schon verdammt geil….