Aber diesmal mit besserem Ausgang für Gladbach. ;) :gut:
Druckbare Version
Also die zweite Halbzeit war von der Borussia sehr gut.
Hier haben sie sehr viel richtig gemacht.
Bis auf den Fehlpass von Meunier vor dem 2:1, der genau dazu geführt hat : P
In dieser Phase - bis zu dem Fehlpass, lag eigentlich das 2:! für Borussia in der Luft.
Unter`m Strich hat Leverkusen hier aber das bessere Spiel abgeliefert Gerade Diaby hat der Abwehr richtig Probleme bereitet - Bitte wegkaufen ;)
Ich weiß nicht, alles in allem war das von Dortmund vielleicht 15 bis 20 Minuten ganz OK, den Rest hat Lev gespielt. Die hätten auch durchaus vorher schon ein paar Tore mehr machen können.
Diaby war klasse, käme der zu uns (was ja nicht wirklich zur Debatte steht) würde der sich auch verschlechtern, s. Dahoud oder Brandt.
Wie gesagt, mir reicht's jetzt erstmal, Freitag werde ich nicht schauen :rolleyes:
Was wäre es so schön, wenn der BVB mal wieder eine Saison richtig gut spielen würde, aber ich sehe auch weiterhin die Mannschaft nicht als Bayern Gegner.
Vielleicht wenn man in der Chefetage über den Schatten springen könnte und Tuchel zurückholen würde.
Wenn Bayern heute gewinnt (was ich hoffe :D), dann hat der BVB am Ende der Halbserie 10 Punkte Rückstand und wohl keine Chance mehr auf den Titel. Den machen dann Leipzig und Bayern unter sich aus.
Nur, ich hab das gestern mit meinem Junior auch diskutiert: Serienmeisterschaften sind ja nett, man freut sich als Bayern Fan auch immer, aber richtig emotional und in bleibender Erinnerung sind doch die knappen Entscheidungen
Bertram, Dein Wort in Gottes Ohr - Tuchel!! Den hätte ich NIEMALS entlassen. Nach einem Titel:motz:
Wird aber leider nur ein Wunsch bleiben.
Die Serienmeisterschaften führen m.E. mittelfristig zu einem nachlassenden Interesse an diesem Geschehen. Auch als Fan nimmst Du das irgendwann nur noch zur Kenntnis, oder?
Tuchel nehme auch direkt mit Kusshand zurück !!
Das Borussia nicht mit um den Titel spielt war mir schon vor ein paar Spieltagen klar : P Es fehlt wirklich die Heimstärke
Die Saison reicht aber auch CL Teilnahme. Wenngleich ich glaube, dass Haaland und Sancho am Ende der Saison wechseln (könnten). Schauen wir mal..
Klar - irgendwann wird e szur Gewohnheit und dann feiert man es einfach nicht mehr (so stark).
Aber wo du von knappen Ergebnissen sprichst..
https://www.youtube.com/watch?v=a4Lmn7J5mZI
Natürlich freut man sich auch über eine eventuelle 9. Meisterschaft.
Aber es ist doch was anderes wie der Titel 2001, in der letzten Sekunde Freistoss und Meister.....das war echt geil!:jump::D
Konnte mich da gar nicht mehr so recht erinnern...
Erst jetzt, wo ich den kurzen Bericht gesehen habe...
Aber nicht nur das war ja ein "knappes Ergebnis"...
Das Finale endete auch mit einem "knappen Ergebnis" ;)
Hab das damals in Nashville im US-TV angeschaut...
Hat dort niemanden interessiert in der Kneipe...
Ich glaube der Tuchel vergrault, mit seinem sektenhaften Gehabe, Spieler, den wollt ihr nicht zurück.
Oh ja 2001, da stand ich auf der Süd und habe auch gefeiert:jump:
Jetzt weniger Eure Meisterschaft, eher die NICHT Meisterschaft der Nachbarn :D
Denke Tuchel geht zu Chelsea .
Ja, aber das haben so einige erfolgreiche Trainer: Kloppo ist auch nicht ganz grade, Pep ohnehin, Mourinho extrem, Trap war es auch nicht: ok, Flick ist anscheinend reichlich normal, aber am Ende zählt doch der Erfolg.
Und Tuchel hat gute Mannschaften "gemacht"..
Der Tuchel wurde wohl in Paris nicht wegen Misserfolg geschmissen