Die ersten Minuten hatte man auch gegen Barcelona verschlafen und Dusel. Hoffen jetzt, dass der Knoten geplatzt ist.
Druckbare Version
Die ersten Minuten hatte man auch gegen Barcelona verschlafen und Dusel. Hoffen jetzt, dass der Knoten geplatzt ist.
Klasse Tor. Wie der Reporter sagte: gnadenlos
Klar war das wichtig....gegen Barcelona stand es um diese Zeit schon 3-1...aber Lyon versteckt sich nicht....der Drops scheint noch nicht gelutscht, ein schneller Konter und alles ist wieder offen, auch wenn momentan Bayern das Spiel kontrolliert.
jawollo!
Aber das Lewa den nicht macht...weia
Ja aber für Gnabry freut es mich. Geht ja munter weiter
Trotzdem wird Lyon nicht so einbrechen wie Barca nach dem 1:3. Ein Tor und es könnte wieder spannend werden! Macht Bayern das dritte rein, dann denk ich ist PSG -Bayern perfekt!
mann Lewandowski
Solch Dinger vergibt er in letzter Zeit öfter mal
Trotzdem hoffe ich, dass im Falle eines Sieges (wieder) alles schön geredet wird.
Da ist nicht alles Gold, was glänzt.
Ich finde, dass Lyon sich gut verkauft
Kontrolliert weiter spielen, dann ist das Ding durch.
Bayern hat 67% Ballbesitz, kontrolliert das Spiel...aber sicher, wenn ich irgendwo etwas Negatives finden will, finde ich es auch....offensichtlich ist Lyon ein anderes Kaliber als Barcelona, dennoch -trotz aktuell 0-2 Rückstand- finden die immer wieder Raum für gefährliche Konter.
.... und spielen „nur“ kontrolliert nach vorne. Wenn nötig, kann Bayern noch 1 - 2 Gänge hoch schalten.
Also weiss nich was ihr da seht aber es könnte genauso gut 2-1 Lyon stehen
einmal frei vor Neuer, einmal Pfosten
Das Ergebnis spiegelt das Spiel so gar nicht wider
ich hab halt weder übermäßige Spielkontrolle noch Souveränität in der Defensive gesehen sondern 2 Einzelaktionen und 2 Tore was natürlich gut ist aber da war auch ne Menge Glück dabei dass hinten die 0 geblieben is
Die Effektivität macht den Unterschied ... wie man gerade wieder sieht 8o
...mal weiter gedacht ...ob sich PSG auch solche Dinger entgehen lässt? Ich finde die Bayern kontrollieren viel, machen 2 klasse Tore ...lassen aber auch hinten jede Menge zu!
Und ein starker Torhüter