+1
Druckbare Version
Außer das blaue Blatt wird in 2 Mon. wieder eingestellt :D
Ich glaube die neue YM 42 hat die größten Indexe ever ...
Ich gehöre zu den WG Besitzern. War 2014 die einzige Möglichkeit, eine neue Pepsi zu haben. Werde in jedem Fall das schwarze Blatt nicht tauschen. Ist die schönste und klassischte Pepsi Kombination.
Hätte damals keine weißgoldene GMT sein müssten, wenn es die im Stahl gegeben hätte, da das weiche Gold ziemlich schnell verkratzt.
Die WG mit schwarzen Blatt ist nach wie vor ein Traum. Ich trage meine nach wie vor voller Liebe :D
Kratzer hin oder her. Stahl bekommt auch Schrammen.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post6050552
Dein Konzi hatte dir doch exklusiv Bilder der Coke GMT gezeigt.
Was war da los?
Die gehen gleich unter der Hand an die Grauen:bgdev:
Ist schon bekannt, wieviel der Tudor TT Chrono mit dem Paul Newman-Style Lederarmband kosten soll? Den finde ich gar nicht so übel...
@chong
l6300,-€
Da wurden wirklich sehr viele - falsche - Gerüchte im Vorfeld verbreitet.
Spass hat es trotzdem gemacht, hier mit zu fiebern und sich reinzusteigern...so wie immer :D
Auch wenn ich die Baselworld nur vom Monitor aus verfolgt habe, muss ich sagen es kommt mir so vor als ob letztes Jahr allgemein um einiges mehr losgewesen wäre.
Macht wahrscheinlich auch das Fernbleiben einiger anderer Marken aus...
Es spricht ja auch nichts dagegen mal zu spekulieren...
Es kommt nur darauf an wie man in den Wald hineinruft.
Wenn man nämlich den dicken Maxen raushängen lässt, dass Bucherer im Vertrauen Bilder einer Coke GMT am Jubi und Oyster gezeigt hätte, so nach dem Motto: Seht her was ich für nen geiler Typ bin, was ich alles erfahre...
Da muss man sich hinterher nicht wundern wenns Gegenwind gibt.
Gestimmt hat mal wieder nix ...
Fehlt nur noch der Zuliefererspacken!
Darf man die Pepsi meteor jetzt eigentlich Yeti nennen?