Gestern nur Übungen Zuhause - war mir zu warm.
Heute ist ne Runde geplant, aber ich hoffe, dass es nicht zu heiß wird.
Gestern nur Übungen Zuhause - war mir zu warm.
Heute ist ne Runde geplant, aber ich hoffe, dass es nicht zu heiß wird.
Ich frage mal hier, hat jemand Tipps für vernünftige Laufshorts oder von mir aus auch so enge Laufhosen, mit denen man sich die Oberschenkel nicht so aufreibt? Finde das sehr nervig, ist mir jetzt immer bei den langen Läufen passiert.
Vielen Dank im Voraus. :)
Für Dich als TRI wären meine Empfehlung die TRI Hosen von Skin-Fit. Nehme ich zum laufen, schwimmen und radeln ...und finde sie auch für alle drei Disziplinen für sich genommen super.
Für den Triathlon habe ich mir so einen Einteiler gekauft. Sieht heiß aus. :bgdev:
Ich denke da hauptsächlich an den Marathon, also wäre eine reine Laufhose schon ganz gut.
Habe alle Shirts und Hosen von Decathlon.
Hauteng ( tights ) sowie etwas weiter und mit keinen je Probleme gehabt.
Wegen der "Reibung" am Oberschenkel, welche ich leider auch bei den "Normalen" Laufshorts habe, laufe ich alle Wettkämpfe mit der Tri-Shorts... ggf.mit normaler Laufshorts drüber (rein optisch :D)
:D
Decathlon ist ne gute Idee, da schaue ich die Woche mal rein.
Danke euch. :gut:
17 km - City Heat - verdammt war das heiß.
Ich lauf übrigens in Shorts von ALDI und LIDL.8o
Gruß
Robby
Heute 2x 18,2km (ja, ich hatte etwas Zeit und Bock drauf), einmal morgens, einmal nachmittags, beim zweiten Mal ne echt coole Zeit (für mich): 01:24:35. Bin stolz auf mich. :jump: Lag vielleicht an den Shorts von Tchibo. :D
Das ist ja heftig Matthias.:gut:
Du scheinst ja hitzeresistent zu sein.
Gruß
Robby
Das ist echt krass. 8o Shorts von Tchibo, dann kaufst Du ja quasi regional. :D
Jetzt willst du die 6000 knacken;)
Heavy
Hier die üblichen 10,5 in 50 min bei sonnigen 23°
Wahnsinn was ihr bei dem Wetter abreißt :gut:
Bei mir nur etwas Kraft und 60Min indoorcycling Intervall.
Hose von Tchibo, Lidl etc. hatte ich auch alles. Ich bilde mir aber zumindest ein, dass die richtig guten Klamotten auch wirklich viel längeren Form bleiben und halten, und somit der Preisvorteil "relativ" ist.
Ich laufe seit Jahren nur in Skinfit!
Die paar Euro sind es wert.
Meine Lieblings Hose ist 8Jahre alt und trägt sich immer noch top.
Etwas Farbe hat sie durch das Chlorwasser verloren aber ansonsten genial.
Weder beim laufen noch beim Radfahren jemals Probleme gehabt.
Bin gestern wagemutig um 15 Uhr auf die Straße nach 5 KM das Tempo voll rausgenommen ( von 5,03er auf 6er Pace) und nach 6 KM bin ich gegangen.
Müssten knapp 28Grad gewesen sein.. Mach ich nicht nochmal :D Aber hatte gestern Abend keine Zet.
Bzgl Klamotten - Kenne die Preise von Lidl nicht, aber ich glaube Decathlon ist günstiger oder nur marginal teurer ( Hose kostete glaube ich ca 12-15€).
Sitzt super, nie Probleme und schaut auch gar nicht so blöd aus für ne tights :P
Hatte ich zu Beginn des Jahres ursprünglich mal vor, doch leider gab es diverse, was mich in den ersten Monaten zu viele tage komplett vom Laufen abgehalten hat. :mimimi:
Ich komme in diesem Jahr deshalb erst auf 114 Läufe bei mittlerweile schon vergangenen 155 Tagen. Diese zusammengenommenen rund eineinhalb Monate fehlen. Und so bin ich nun auch erst bei 1.998km - Stand gestern, heute war nicht noch nicht unterwegs. Das wird nimmer zu machen sein, ich müsste sonst schon irgendwo um die 2.500km haben und ich will es auch nicht übertreiben. Es soll am Ende ja auch noch Spaß machen, zudem will ich meine Physis auch nicht überfordern. Aber ich habe mir überlegt, dass ich ja auch rollierende 12 Monate im Auge haben könnte, dann kann es perspektivisch nächstes Jahr im April klappen mit den 6.000km innerhalb eines Jahres. Mal schauen... :ka: Es gibt ja auch noch was anderes als Laufen im Leben. :]:dr:
:rofl:
Du machst das schon, ziehst ja ein ordentliches Pensum durch:gut:
Mein neuer eM wird sich wohl vorerst auch bei 10,5 einpendeln.
Weiterhin beste Laufgesundheit Matthias.
10,5 in 50 bei 26°
Bei mir seit Jahren Shorts von Salomon. Schuhe Asics. Shirt egal, großteils Nike.