+1
Ist eine echte Rarität heutzutage. :verneig: Alle wollen 17“ und langweilige Cup-Spiegel. Finde ich total uncool.
Gruß,
Christian
Druckbare Version
Nun, über Geschmack kann man zum Glück nicht streiten. Ich habe selbst einen 92er 964 und zu dem gehören nunmal 17” und Cupspiegel. Gekauft habe ich ihn wegen des Zustands und trotz der genannten Details.
Ganz generell finde ich, dass starke Facelifts nur in seltenen Fällen eine optische Verbesserung bringen (wie z.B. beim W126). Meistens schlägt der Versuch ein älteres Design dem Zeitgeist anpassen zu wollen fehl (Bsp. letzte Serie R129) und wirkt schlussendlich deplatziert.
Porsche hat es in dem Punkt besser drauf als viele andere Hersteller. Der 964 wurde zum Glück nur sehr behutsam optisch gepflegt und hat seinen Charakter nie verloren. Aber als stimmiger, zeitloser und auch eleganter empfinde ich die frühen Modelle.
Just my 2Cents....
Chris
Wie findet ihr die neuen T-Modelle?Anhang 203602
Rot.
Seeehr rot.
Gut :gut:
Stand jetzt würde ich einen Cayman T und keinen Normalen bestellen da er das von mir eigentlich gewünschte PASM Sportfahrwerk hat und ich auch die Türschlaufen gerne mag.
Auch die Vollschalen sind eine Sünde Wert, der Aufpreis allerdings total irre. :kriese:
Als ich bestellt hab, war zwar bekannt, dass der T kommen soll aber noch keine Spezifikationen. Daher hab ich mich anders entschieden und bin auch so total happy. =)
Gefällt mir wahnsinnig gut. Vor allem in Rot. Türschlaufen?? Oh nö..
Einfach Hammer :verneig: Etwas provokant: wer braucht bei so einem schönen Cayman noch einen 911er :dr:
WLTP .... unglaubliches:
Ab 01. Juni 2019 gibt es weder beim Panamera, noch Cayanne und Macan eine Standheizung.
Grund: Feinstaub!
Mein PZ nimmt jetzt meinen Macan im Mai vorzeitig zurück damit ich meinen Sport Turismo mit Standheizung bekomme.
Wahnsinn .....
Braucht man die wirklich so dringend? Wir haben eine und nutzen die nie. Die Autos heizen doch so schnell auf, die paar Meter kann man doch durchhalten. Aber klar, wenn man lange irgendwo stehen muss, macht sie schon Sinn - ob mit dem Wegfall jetzt die riesigen Einsparungen beim Feinstaub erreicht werden, vielleicht bei den Taxifahrern in Summe in der Stadt. Who knows:grb:
Ich denke mal es fällt nur die Ab-Werk Standheizung raus, damit der Hersteller seine Werte aufm Papier einhalten kann. Dein freundlicher Webastotandler von nebenan wird dir trotzdem noch eine nachrüsten.
aber dann wäre eine Approved später nicht mehr möglich
...aber man kann sich dann ab dem 16. Jahr drauf freuen...:supercool:
Mein Verkäufer empfahl mir sogar auf die aktuelle Generation E-Hybrid zu verzichten.
Von einem Macan Diesel kommend ist der „Einstiegs“ 330 PS Panamera Sport Turismo ein ordentlicher Sprung.
Der Aufpreis von circa 15.000 EUR (ausstattungsbereinigt circa 11.500 EUR) auf dem E-Hybrid steht in keinem Verhältnis zu meiner Jahresfahrleistung von rund 11.000/12.000 KM.
Ich freu‘ mich auf den Kreide-Panamera mit 21“ Turbo Rädern!
Kannst Du auch....hier fahren z.Zt. nur 2 davon rum...hin und wieder ist meiner Fotoobjekt beim Tanken oder einfach beim Parken. Ich komme ja vom Cayenne mit 440 PS und die 330 PS mit der fantastischen PDK reichen absolut.
.... ja, das Auto steht Mo-Fr. Zu 50% auf eine Park-Ride Parkplatz und da ist eine Standheizung „Pflicht“ ....
Wer es noch nicht kennt: der Design-Prozess des neuen Porsche 911 (992): https://www.youtube.com/watch?v=D5oo6i-ahW4