So stell ich mir das vor, jedenfalls fast. ;) geiles Spiel und wenn man dann verliert gegen einen guten Gegner ist das halt so.
Glückwunsch an den BVB
Druckbare Version
So stell ich mir das vor, jedenfalls fast. ;) geiles Spiel und wenn man dann verliert gegen einen guten Gegner ist das halt so.
Glückwunsch an den BVB
Die insgesamt bessere Mannschaft hat gewonnen, wobei das Tor in der letzten Minute schon schön gewesen wäre. ...
Glückwunsch BVB, so ist verlieren zwar nicht schön, aber völlig ok.
Bei Bayern muss dringend in der Abwehr was getan werden, Hummels und Boateng sind beide zu langsam für so eine gute Offensive.
und wenn dann Thiago, James, Robben und Coman vorne fehlen sieht das dann wohl so aus
konnte jemand erkennen, was der Loddar für ne Uhr dran hatte? Irgendwas blaues mit blauem Leder- oder Kautschuk-Band - nur was war das...? :grb:
Was für ein Spiel 8o
Bin froh, das es so ausgegangen ist :)
Faire Verlierer Elmar und Bertram :gut: :dr:
Warum James 90 Minuten auf der Bank schmort und Hummels mit einer Erkältung aufläuft , erschließt sich mir nicht so richtig.
Aber Herr Kovac wird schon wissen was er tut.
Ich glaube allerdings , daß bei allen Lippenbekenntnissen , diese Liaison nicht mehr sehr lange dauern wird.
Das passt nicht zusammen , ich denke das wird sich unseren Oberen irgendwann auch erschließen.
Und der Sportdirektor sollte am besten auch das Weite suchen ....
Hab nix gesehen heute, weil Familientag. Hört sich ziemlich gut an das Spiel ...und auch die Posts der Bayernfans empfinde ich als äußerst fair :gut:
Abgesehen davon überraschen ja so einige...MG in Bremen ist schon top, und D´dorf gegen die Hertha ...
:rofl:
SO ein Pech aber auch...den Werbepartner wird's freuen ...;)
wer`s glaubt.......
Wieviele Anteile hat der chinesische Besitzer von Braun an SKY?
Also ich weiss zwar noch, dass da Werbung war, aber an den Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern :-)
Hab noch mal das Spiel nachbetrachtet: der BVB ist wirklich saustark, vom Trainer bis hin zu dieser Super Offensive. Da brauchte sogar Atletico zwei Spiele, um das in Griff zu kriegen. Und Bayern spielt heute wirklich das, was sie grade können, mehr ging nicht.
Reus, Sancho, Alcacer, die machen richtig Feuer. Hoffentlich dürfen die mal länger zusammen spielen,
Ich hab's leider nicht sehen können, aber Bayern war besser. Unverdienter Elfer und ein nicht gegebener, so macht die BuLi keinen Spaß!
Der BVB ist im Moment in Topform. Und auch wirklich die 7 Punkte besser als der FCB.
Jetzt heißt es...Für den BVB...Unbedingt die Daumen drücken, dass Reus mal ne komplette Saison gesund bleibt. Wenn sie so weiterspielen, sehe ich keine Niederlage bis zum Spiel bei den Bayern :D
Für die Bayern...Erstmal Platz 2 anpeilen und vielleicht mal die Chance nutzen, jüngere Spieler einzubauen. Davies kommt ja im Winter, den würde ich sofort ins kalte Wasser werfen. Gladbach, Leipzig etc. sehe ich auf Dauer dann doch hinter dem FCB.
Und vielleicht geht ja dann sogar nochwas Richtung BVB.
Ansonsten kann der BVB, in aktueller Form, ruhig mal Meister werden.
Und mit James und dem FCB läufts wohl einfach nicht...wenn er zurück zu Real will...lasst ihn gehen.
Kovac müsste den James ja mal spielen lassen, auf der Bank wird's nicht besser.
Lt. SZ war es ja wohl auch geplant, James statt Müller spielen zu lassen, aber da er zu spät zum vereinbarten Abfahrtszeitpunkt kam, gab es eine disziplinarische Massnahme.
Ob das zu dem Zeitpunkt sinnvoll ist? Und warum lässt ein Trainer einen kranken, eh schon langsamen IV spielen, wenn der beste der drei vorhandenen auf der Bank sitzt?
Ich würde James behalten, der hat eine längere Laufzeit als Kovac.....
Und ja, BVB in der Form ist der logische, verdiente Meister. Hoffentlich halten sie das Niveau, das tut der Liga sehr gut
So toll das Spiel auch war, man sollte nicht vergessen, dass erst 1/3 der Saison gespielt ist und noch viel Wasser den Rhein hinunter fließt (5 Mark ins Phrasenschwein) :op:
Auch bin mir eine Gratulation nach Dortmund. So ein Spiel gegen einen guten Gegner darf man auch mal verlieren.
Mir hat es - trotz allem - viel Spaß gemacht
Ich finde James ja auch gut. Sollte viel öfter spielen. Aber ich denke zwischen Kovac und Ihm ist das Kind schon im Brunnen.
Und Müller...sorry, aber der spielt m.E. z.Zt nur noch als Bajuwarisches Maskottchen mit. Schade, aber er lebt mit seiner limitierten Technik immer vom " richtig stehen " bzw. " den Fuß reinhalten " ...und das läuft eben seit einiger Zeit nicht mehr gut. Nur mit Laufbereitschaft und Kampf geht's halt auf dem Niveau nicht lange.