Hulk eingestellt. Ich habs die ganze Zeit befürchtet...X(
Druckbare Version
Hulk eingestellt. Ich habs die ganze Zeit befürchtet...X(
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, hängt wohl davon ab, ob man eine hat oder nicht. Könnte aber auch sein, dass die auch nur wie die Batman mit neuer Referenz kommmt. Von daher, erstmal abwarten was in Basel offiziell wird. Wobei mein Gefühl sagt, dass die vielleicht wirklich nicht mehr kommt und dafür dann eine neue Farbe ins Spiel kommt bei der SUB wie. Zb. Blau. Dann hätten wir ja schon DIE Messeneuheit. Dat wär doch was.
Würde passen. Hat ja RPR prognostiziert...
Wobei dann die Batman, Pepsi, Deepsea und auch noch die Sub blau hätten. Da würde eher rot Sinn machen, wie es sie bei Tudor zb. Schon gibt...
Aber von mir aus können sie alles in blau bringen - mir taugts :-)
Steht auf dem zweiten Bild nicht, dass die Modelle überarbeitet werden, kleineres Gehäuse und so?
Mag ja sein. Trotzdem werden sie in ihrer bisherigen Foem und Farbe verschwinden.
Es ist ganz einfach: Handelt es sich um eine offizielle Info von Rolex? Nein! Somit Bullshit!
Es heißt aber auch Gerüchtethread und nicht gesicherte Informationen von Rolex.
Ist ein netter Typ ja, habe mich erdreistet nach einem Preis zu fragen, hat er mir drei mal geschrieben wie gut er ist und dass niemand nach Preisen fragt. Wie ich dann höflich abgesagt habe hat er mich geblockt, ja ein nettes Kerlchen...
Auf gut Deutsch, ein präpotenter A....!
Tja, wer mehrere PN Daytona’s, bigcrowns und Ferraris besitzt, der fragt bestimmt nicht nach dem Preis.
Ich kenne ihn nicht und kann nichts über seine Persönlicjkeit sagen.
Jedenfalls dürfte seine Theorie die spärliche Verfügbarkeit der stahlmodelle erklären. Wenn mehrere Linien umgestellt werden....herje
Ah,sorry,falsch ausgedrückt, ist schon spät;)
Warum kostet eine WG Pepsi mit blauem Blatt eigentlich 40 Riesen bei den Grauen? Es war doch so, dass jeder WG Pepsi Besitzer sein Blatt bei Rolex wechseln lassen kann oder? Woher kommt dann also das riesige Delta zwischen schwarzem & blauen Zifferblatt? Oder übersehe ich hier ein kleines aber feines Detail?
Man soll nicht alles für bare Münze nehmen was "Graue" einem vorgeben, aber richtig, ein Ladenhüter ist WG-GMT nicht mehr. Dass wirklich jeder das Blatt wechseln konnte bezweifle ich, es stellt sich derzeit grundsätzlich die Frage wie lange ein blaues Blatt zum Wechseln noch verfügbar sein wird. Dann noch die Ungewißheit ob die WG-GMT nach der BaselWorld produziert wird ...die steigenden Goldpreise nicht vergessen ... das alles macht die WG-GMT nicht billiger, aber 40k sind derzeit wohl zu hoch gegriffen meiner bescheidenen Meinung nach.
Der Wechsel war nur ein bestimmtest Zeitfenster möglich. Könnte sein, dass dieses jetzt überschritten ist.
Mal zusammengefasst:
116610 LV - weg/neu
116710 LN/Blnr - weg/neu
Milgauss - weg/neu
116900 - weg
116719 - weg
Das Einstellen bestimmter Modelle kann ich mir gut vorstellen. Das wäre übliche Praxis. Aber eine Rückkehr zu den alten schmaleren Gehäusen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das hieße ja, dass die Gebrauchtmarktpreise für bspw. die sechsstellige Sub erstmals seit Jahrzehnten sinken würden, weil viele nur noch die neuen, schmaleren und auf Vintage getrimmte Modelle haben wollen. Das würde zum einen die Käufer der Sechsstelligen verärgern und bedeutete zum anderen „Kommando zurück“. Ein Ende der Beständigkeit, für die Rolex steht und für die die Marke meines Erachtens auch so begehrt ist. Rolex hat einen Ruf zu verlieren.