sade...........
Druckbare Version
sade...........
Hier läuft gerade "Ride in the Night" von Jam&Spoon in sehr nennenswerter Lautstärke & Basslast, so endgeil!
Current title: Elvis Costello - Pump It Up
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a030.gif
Oli
So, hier mal wieder ein Beitrag zum Thema: "Perlen für die Ewigkeit!"
Peer Gynt-Mother
Deutsche Noise-Rock-Band aus dem Saarland, ein Trio, existiert
mittlerweile nicht mehr. Wie das halt so ist, wenn drei
absolute Ausnahmekünstler ihre kreativen Nuklearschläge aufeinander
loslassen...
Meine bescheidene Meinung aus dem Jahre 2000 zum Album...
Vor mir liegt ein Puzzle aus 1000 Einzelteilen. Auf dem Verpackungsdeckel ist das fertige Motiv zu sehen: Ein naives, fast kitschig-buntes Gemälde einer Frühlingslandschaft, vor einer großstädtischen Skyline in weiter Ferne. Im Vordergrund ein Baum, eine Wiese durch die ein kleiner Bach fließt und spielende Kinder, die mit wehenden, blonden Löckchen einen Schmetterling zu fangen versuchen.
Fest entschlossen stelle ich mich der Herausforderung und füge die wirr durcheinander gewürfelten Pappteile Stück für Stück zusammen. Einige passen sich auf Anhieb fast wie von selbst aneinander, okay, so sieht halt ein strahlend blauer Himmel aus. Andere Teile wiederum wollen sich partout nicht in die vorgeformten Rundungen pressen lassen. Nur mühsam gelingen mir größere Felder, die aber als Versatzstücke einfach noch nicht zueinander gehören wollen.
Bei einem versonnenen Blick auf das Bildmotiv stelle ich verdutzt fest, daß sich die dargestellte Szenerie urplötzlich mit Leben erfüllt. Ich höre förmlich das ausgelassene Kreischen der Kinder, die vor meinen Augen umher hüpfen und ihre Hände jauchzend in die Luft werfen. Ihr quirliges Spiel stört ein wenig die malerische Idylle mit Vogelgezwitscher und Wasserrauschen. Irgend etwas stimmt hier nicht.
Ein Blick gen Himmel klärt das innere Unbehagen auf. Am Horizont über der Stadt sind tiefschwarze Wolken aufgezogen, die eine graue, breiige Masse mit den Rauchschwaden der Fabrikschornsteine bilden. Es wird ein Gewitter geben, -Zeit den Heimweg anzutreten. Durch einen krachenden Donnerschlag werde ich jäh aus diesem Tagtraum gerissen.
Vor mit liegen immer noch gut 800 Puzzleteile, die nach ihren passenden Nachbarn suchen. Ob ich das Bild jemals zusammen bekomme, weiß ich nicht, aber ich werd's versuchen. Ich mag dieses Bild.
Peer Gynt, -"Mother". So ist das. Ganz groß !
betty wright: "tonight is the night"....... love that song......
Current title: Van Morrison - Moondance :gut:
Dagegen könnte ich hierbei *****n:
Britische Webradios müssen für Nutzer aus dem Ausland bezahlen
Oli
Hier läuft METAL und das überall ! In jedem Auto,in jedem Zimmer .... !
In melodischer FORM ! Mag ich !
Radiohead: "paranoid android" habe wegen einem anderen tread meine CDs entstaubt ;)
dna featuring Suzanne Vega Tom´s Diner
Geoffrey Oryena "Butterfly Kiss" - jetzt mit neuem Nano :gut: :gut: ...
n.p.
Paula-Warum Berlin?
Atari-Pop pro Frühlingsefühle....
Nun hab' ich Bock auf Rock.....:
AC/DC-Ballbreaker
Old men on their ways.... :gut:
n.p.
Oasis-The Masterplan
der Butch hält ihn hoch !!!!! :gut:
Therapy-die Best of!!!!
momentan hans söllner - im regen
Light my fire - Patricia Barber :cool:
Komme gerade aus Düsseldorf: zwei Stunden lang Reise in die Vergangenheit (naja, 80er und 90er halt).
Chris Rea - Abschiedstournee
War ganz nett...
Oli
Sportfreunde
Haevy , ganz viel !!!