Oh weh...
Druckbare Version
Oh weh...
Drückt die Steuerlast :rofl:?
Ich glaube, dass boxerische Fähigkeiten alleine im Hexagon zu wenige Freiheitsgrade bieten, um erfolgreich zu sein.
Der hat mal wieder Lust den durch zu Kloppen.:D
Das wird ein Spaß :jump:
Gehts Geld aus?
"Mayweather ist sich darüber im Klaren, dass er im Octagon auch andere Qualitäten benötigt als beim Boxen. "Ich kann ringen. Auf einer Skala von eins bis zehn bin ich wohl bei einer Sieben", sagte er. Seine Kicks seien eine Vier, bezüglich Boxen gibt er sich eine 100."
er sollte mal besser seinen Killerinstingt bewerten. Jemanden mit allen (erlaubten) Mitteln kaputt zu hauen, fängt im Kopf an.
Mit 40+ lernst Du das nimmer, selbst wenn man das im training erlebt... das zu verinnerlichen, wie sich das anfühlt, an sich selbst und beim Zufügen am Gegner, muss man erstmal verarbeiten. Oder emotionslos drüber stehen.
Ob FMM das kann? Eher nicht.
Ich glaube auch nicht. Der Kampf würde genauso einseitig wie der erste - nur andersrum.
Dann sollte spätestens bis zur max 3 Runde (also max 2 Runden) für den Boxer, Gute Nacht angesagt sein.
Seit 100 Jahren heissts vor jedem Mayweather-Kampf, dass der nun sein letzter wird, dass er verlieren wird, dass er untergehen wird.
Flo, schon mal im Käfig gekämpft?
Nein