So wirds kommen - Rudi ist erst 81, sieht aber jünger aus. Der holt Werder unten raus. :]
Weinzierl halte ich für den besten Kandidaten - Bruno L. wäre für mich kein Perspektivtrainer. Dann eher noch Schubert (ex Gladbach).
Druckbare Version
So wirds kommen - Rudi ist erst 81, sieht aber jünger aus. Der holt Werder unten raus. :]
Weinzierl halte ich für den besten Kandidaten - Bruno L. wäre für mich kein Perspektivtrainer. Dann eher noch Schubert (ex Gladbach).
Perspektivtrainer braucht auch eine Perspektivmannschaft und da war in den letzten Jahren eher nix.
Super Spiel gestern Abend mit einem glücklichen Ausgang, Gottseidank, für die SGE.
Es ist angerichtet :gut:
http://up.picr.de/30853790cm.jpg
JETZT tun meine augen weh 8o
Jetzt hab ichs! Das sind die Bayern Farben! Zuerst dachte ich, Du guckst Fussi im Puff :verneig:
Stimmt Ibi, da fehlt noch was ... :grb:
Jetzt besser :D
http://up.picr.de/30854505ei.jpg
Da muss mindestens ein 65” rein :op:
Starker Auftritt der Bayern, man merkt nicht, dass Dortmund die Heimmannschaft ist...das Tor von Lewandowski war gluecklich, aber verdient...1-2 Tore fuer Dortmund wuerden dem Spiel gut tun..:gut:
Oja,
65 Zoll (oder mehr ;) ) wird eine baldmöglichste Anschaffung sein !
Spiel gefällt, Ergebnis passt, den Rest sehen wir gleich ...
Aufregend. Dortmund mit sehr guten Chancen, aber Bayern besser.
James macht sich, Coman auch, Alba auch. Erstaunlich was ein Trainerwechsel bewirken kann. Süle auch gut. Aber hinten ist man trotzdem noch sehr anfällig. Aber das wird wieder.
Aber Dortmund kämpft...
Auswärtssieg :bgdev:
Der Auba wird aber gar nicht angespielt, der hängt in der Luft. Der kann einem Leid tun. Ich denke der ist der Leidtragende des Systems.
Denke das Tor ist verdient ... aber was die auch für Chancen ausgelassen haben, da hat man dann halt keine Chance gegen sichere und effektivere Bayern!
Bei den Chancen haben aber auch die Bayern einiges liegen gelassen.
Hummels ist töfte. Sehr nettes Interview. :gut:
Ich denke schon Elmar, nachdem wir so‘n Ding im Garten stehen haben
Meine kreative bessere Hälfte hat da bissl Deko draus gemacht...