Ich hoffe die Sportschau-Menschen kriegen das auch mit und lassen es mit zum Tor des Monats wählen :gut:
Druckbare Version
Ich hoffe die Sportschau-Menschen kriegen das auch mit und lassen es mit zum Tor des Monats wählen :gut:
Tor des Monats... was für ein Hammer...
Aber Ibi, Du hast recht, fast genauso gut sind die Kommentare im Hintergrund. Es gibt auf youtube noch eine Langversion des Spiels, leider habe ich den Link nicht mehr zur Hand...
Kann man das nicht nachbearbeiten oder wird das zu teuer?
Warum ich frage: Unlängst habe ich auf Youtube ein Ideal-Konzert aus 1982 gesehen, Witt und Extrabreit waren auch da. Die Aufnahmen waren in Anbetracht des Alters unglaublich scharf. Weiß natürlich nicht, wie oder was das Ausgangsmaterial war.
Dieses Tor wäre doch ein bisschen Einsatz wert. Das hat echte Chancen zu gewinnen....
Vielleicht gibt es ja einen Experten im Forum. Andreas z.B.
einer unserer spieler hats auch mal ins aktuelle sportstudio zum torwandschiessen geschafft - aufzeichnung seines tores war in gleicher quali.
grad die nachricht bekommen, dass das tor im kreis der kandidaten ist :gut:
Stand eigentlich schon mal jemand von euch beim FCB bei der Ticketvergabe auf der Warteliste? Ich nehme an, dass die Erfolgsaussicht trotzdem gen 0 geht? Ich habe mich just for fun auf Tickets beworden. Im Erfolgsfall gehen diese wieder in das Network.
Gruß
Richard
Bist du Mitglied? Wenn nein sehe ich die Chancen als eher gering an
Hallo Fred,
nein bin ich nicht. Habe aber auch schon als Nichtmitglied regulär Tickets bekommen. 8o
In der AA? Respekt, dann solltest Du auch Lotto spielen! :dr:
Ist übrigens die Warteliste für das Spiel FCB ggn. Atletico Madrid. Anhang 133234
Da geht gerne mal was weil viele kurzfristig nicht planen können. Viel Erfolg
Heute Abend Dortmund Hertha :flauschi:
2 gute Mannschaften und ein schwacher Schiedsrichter; Resultat: 1:1, alles in allem o.k.. Aber 2 rote Karten für die beiden fairsten Teams der Liga wundern schon etwas ...
Naja, eine war durchaus berechtigt und die andere eher nicht, das hat der Gegner ja zugegeben. Wobei das genauso schlimm war wie ein Ribery-Ausraster. Also das war nicht rot aber dann muss man das auch anderen ähnlich zugestehen.
Aber ja, Schiedsrichter war nicht sonderlich gut. Aber 1:1 ist ein Ergebnis was dem Spielverlauf entspricht
Sorry Elmar - ich versteh ja deine Bayern Brille - aber das hat 0,0 mit dieser- fast schon beängstigenden - Grundaggressivität eines Ribery zu tun...
... zumal bei dem nach dem Schubser auch nicht Schluss gewesen wäre.
Ist als Fan von >Herne West< sicher schwer, bei ner Roten für den BVB objektiv zu sein Stefan..:bgdev:
... aber Langkamp hat bei Sky direkt mach dem Spiel gesagt: "Meine Reaktion war überzogen und kein rot."
Any further questions? ;) :dr:
Es ist auf jeden Fall eine Tätlichkeit, da spielt die schwere erst mal keine Rolle. Klar hat sich der Gegner fallen gelassen im hohen Bogen aber eine Tätlichkeit bleibt es.
Entweder man unterbindet das komplett (was sicherlich das einfachste ist) oder man schafft einen Freiraum für alle. Letzteres führt dann aber wieder zu Diskussionen, da es Auslegungssache ist und das ist in meinen Augen ungut. Da muss man einfach eine klare Linie fahren.
Die gibt es jetzt nicht derzeit, daher wäre gelb auch ok gewesen. Bei klarer Linie wäre es sicher auch rot gewesen.
Ich finde 1:1 in Ordnung. Dortmund hat bis zur 84. Minute auf dieses Ergebnis hingespielt. Wenn es so wie in der ersten Halbzeit weitergegangen wäre, hätte das auch gut eine Niederlage werden können.