Starkes Spiel der Kroaten.
Die haben die Spanier echt niedergekämpft.
Spanien Italien wird sicher lustig
Druckbare Version
Starkes Spiel der Kroaten.
Die haben die Spanier echt niedergekämpft.
Spanien Italien wird sicher lustig
Jetzt Spanien vs Italien 8o :jump:
Spanien haut Italien raus, Italien hat nur Glück gehabt.
Ein Großer wird hier schon scheitern. Der EM-Sieger kommt aus den unteren Gruppen.
Und der Sieger dann gegen uns.
Das mit dem Stinkefinger.. :D
Und, wo/wann bitte, hat Italien Glück gehabt? War bislang mit die souveränste Mannschaft im Turnier.
Warten wir es ab.
Hannes 1:0 gegen einen schwachen Gegner Schweden in der 88 min ist für die Souverän
Gegen Belgien haben die mich überrascht das wars aber auch.
na ja gucken wir mal.
Der Spielverlauf im spiel gegen Belgien war nicht ganz unglücklich für Italien. Das Spiel gegen Schweden war das schlechteste der ganzen EM mit einem Siegtreffer aus dem Nichts in der 89ten gegen desolate Schweden.
Glück nicht, aber souverän war das auch nicht, auch wenn es in den Medien so dargestellt wird.
Na super, jetzt spielen wir, nachdem wir die Isländer betoniert haben, gegen die Krowoden... lieber wär's mir gewesen, wir würden die Spanier im Achtelfinale heimschicken :D
Der Spielmodus bei dieser EM nervt mich immer mehr.
24 Mannschaften ist ja schön und gut, aber es gibt zu viele Spiele, die nicht wirklich essentiell sind.
Und dann diese Rumrechnerei, wer jetzt in welcher Gruppe mit wie vielen FIFA-Punkten Dritter wird, damit man dann irgendwann mal weiss gegen wen eine Mannschaft im Achtelfinale antreten darf.
Und dann dürfen sich die Favoriten noch gegenseitig im Achtel- und Viertelfinale rauswerfen. Plöd.
FairPlay fließt da auch noch mit rein, wenn es um die Platzierung geht bei Punkt- Torgleichheit und wenn direkt gegeneinander Unendschieden gespielt wurde.
Naja, ausser der Ungewissheit für die Gruppendritten änderte sich ja nicht allzu viel.
Und Gruppenerster gegen Gruppenzweiter im Achtelfinale ist ja völlig normal.
Ich geb dir aber natürlich Recht, die Gruppendritten der Quali hätts nicht gebraucht.
Und das? http://sport.orf.at/#/stories/2254273/ (siehe Video)
Glaube nach den bisher gezeigten Leistungen nicht daran, dass unsere Nachbarn gegen Island gewinnen...
.... Ungarn vs Portugal ist völlig offen. Portugal hat bislang die meisten Torschüsse (nach 2 Spieltagen) abgegeben - aber fast nix getroffen. Die können gegen Ungarn 5:0 gewinnen oder 0:2 verlieren.
Doof das die beiden Spiele gleichzeitig laufen - würde ich ausnahmsweise mal beide gerne sehen.
Hm, das wird rechnerisch nicht gehen.