Das kost hier n Herrengedeck. Und nix mit anfummeln. Nich mal vorne an :D
Druckbare Version
Und gut ist nur 60€ Ist auch nicht gerade ein Schnäppchen !!
Lässt uns doch für Lenox sammeln. :D
Ist dann nur ärgerlich, wenn man dort schon zwei Uhren gekauft hat. Und man fängt dann von vorne an. Meine hat direkt mit superschneller Lieferung und super freundlicher Beratung vorgelegt und das Vertrauen ist da. Hab mir zum Glück intuitiv die beste Verkäuferin ausgesucht. War aber vorher auch bei acht anderen Konzis.
Also, bevor ich die erste Uhr gekauft habe. Dann war ich mir sicher und es sind schon drei Wecker gekauft worden. To be continued...
Dann wollen wir mal das blinde Raten beenden und uns mal auf die Suche nach Hinweisen machen. ;) Ich habe gerade die Garantiekarte einer neuen Sea-Dweller aus Spanien hier. Auf der Garantiekarte einer brandneuen Uhr ist explizit "NEGRO" und "BLACK" angegeben.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...6&d=1486928803
Auf der aktuellen deutschen Garantiekarte (aus 2017) ist das allerdings so nicht zu finden.
Das könnte auf die Jubiläums-Seadweller hinweisen. Zumindest ist es ein starker Hinweis, dass man etwas plant, was dann nicht mehr "BLACK" ist. Ob es die Lünette ist oder das Zifferblatt oder beides? :ka: Aber irgendwas ist da geplant, sonst müsste man das ja auf der Garantiekarte nicht extra vermerken.
Ist nicht gephotoshopt, ist wirklich so.
Bist du dir sicher, dass dies vorher nicht so war?
Bei der D-Blue LC 100 steht auch nur 116660.
bei den italienischen D-Blue ist auf dem Zerti ein D-Blue vermerkt.
Auf der Garantiekarte der 116500 LC 100 steht keine Zifferblattfarbe, auf diversen ausländischen Garantiekarten schon...
Weiß nicht ob das unbedingt ein Hinweis auf eine Veränderung ist.
Verstehe die Frage irgendwie nicht. Was soll vorher so gewesen sein? Es steht "D-Blue" bei der Deep-Sea drauf, weil es auch eine andere Version gibt.
Daher vermute ich stark, dass, wenn "NEGRO" draufsteht, das auch seinen Grund hat.
Dass das in D nicht drauf steht, scheint ja nichts zu sagen zu haben.
Ich habe habe eine aus 12/2016 hier. Da steht bracelet steel, darunter BLACK. LC 170, Italien
Spielt keine Rolle, ob es Sinn macht. ;)
Wird seit mindestens 14 Jahren von Rolex bei manchen Clients so gehandhabt.
http://i345.photobucket.com/albums/p...s4mdhgu65.jpeg
@ Elmar
Bei den spanischen Uhren steht immer die Zifferblattfarbe auf den Zertis (..z.B. bei ner DJII mit blauem Blatt= azul , bei Stahl Daytonas blanco, oder negro)
...bei den Italo Auslieferungen ähnlich
Gruss
Terminator
Werden die Karten von den Ländervertretungen bedruckt?
Alles Uhren wo es mehrere Farben gibt. Steht das bei einer Sub NoDate oder einer Explorer I beispielsweise auch drauf?
Bei meiner in Spanien ausgelieferten 114060 steht ebenfalls "BLACK" auf dem Zerti.
Bei meiner LC200 - allerdings Deepsea - steht nix ausser Ref & SN
@ Elmar
Ja !
Gruss:D
Terminator