Den Gutschein bzw. Flyer findest Du online!
Anhang 116863
Anhang 116864
Druckbare Version
Den Gutschein bzw. Flyer findest Du online!
Anhang 116863
Anhang 116864
UE Megaboom heute -40% bei Amazon.
Hallo Jörn, hallo domer,
vielen Dank! :gut:
Gruß
Konstantin
Hat jemand Interesse an Krügerrand und/oder Maple Leaf:
http://www.mydealz.de/deals/ebay-wow...gf-5-cb-700613
Kurs scheint gut zu sein, vielleicht kann jemand was zum Verkäufer "castellgold" sagen?
Danke. Habe es mal versucht.
Melde mich.
Thomas
Bei Plus gibt's heute den Kärcher K4.800 eco für 189€ mit Gutschein Code PLUS-VATTEN10 !
Nächster Preis 240€ Hornbach und UVP 349€
Scheint ein ordentliches Gerät zu sein....,
Bei MyDealz gesehen
@Jörn: Die Bestellung bei Hornach ist raus. Eine erste Mail scheint bereits auch die Erstattung zu bestätigen. Ich hatte den Mähroboter eh schon auf dem Schirm, weil zwei Nachbarn damit zufrieden sind. Zu dem Preis wäre das jetzt der Oberknüller. Vielen Dank für den Tipp!
Gruß
Konstantin
Wann hast du die Bestellung bzw. die Preisgarantie gesendet?
Habe beides um ca. 16.30 Uhr gesendet und bis jetzt nur eine Bestätigung der Bestellung und Eingang der Preisgarantieanfragen erhalten.
Gruß
Thomas
Bestellung und direkt danach Anfrage zur Preisgarantie gegen 19 Uhr gesendet. Erst Eingangsbestätigung zur Anfrage und kurze Zeit später die Ankündigung einer PayPal-Erstattung innerhalb von 14 Tagen.
Gruß
Konstantin
Hmmm. Was habe ich falsch gemacht? Habe den Rabattflyer als Screenshot mitgesendet, und den Globuspreis abzüglich 20 % eingetragen.....=(
Habe aber mit Kreditkarte bezahlt...
Thomas
Ich habe Screenshots von den 20% und vom Mähroboter bei Globus in einer PDF geschickt. Vielleicht fehlt das reguläre Globusangebot bei dir? Preis habe ich auch so eingetragen wie du.
Gruß
Konstantin
Danke dir. OK, müssen wohl bei mir mehr recherchieren, habe nur den Preis von Globus eingetragen.
Habe zur Sicherheit mal den Globusmäher per Screenshot gesichert.
Thomas
Ich habe heute nochmal manuell bei Hornbach angerufen und ein netter Mitarbeiter hat mir dann auch sofort meine Anfrage per Email bestätigt, also funktioniert es auch.
Ggf. morgen dort mal anrufen und nachfragen, ggf. auf bestätigte gleichartige Ware hinweisen.
Und die Leute bei denen scheinen wirklich sehr, sehr nett zu sein, selten auf einer Hotline erlebt.
Edit.
Screenshot und Flyer hab ich zur Not auch noch!
Edit.
Der Mitarbeiter sagte das extrem viel los ist bei denen :-))
:gut:
Melde mich sobald das durch ist.
Thomas
http://www.blokker.be/nl/content/Phantasialand
Tickets fürs Phantasialand etwas günstiger.
Toegangskaart
€ 24,00 Kind (4 tot en met 11 jaar)
€ 29,00 Senioren 60+
€ 31,00 Volwassenen (12 tot en met 59 jaar)
So das Ding ist durch.. Besten Dank an crazy_joeblunt:gut::jump::dr:
Bezüglich Ihrer Preisgarantieanfrage halten wir Wort:
Sie bekommen von uns die Differenz zum Preis des Mitbewerbers zurück- und als Dank für Ihren Hinweis gibt´s nochmal 10% extra!
Wie kommt das Geld jetzt zu Ihnen? Ganz einfach: genau so, wie Sie bezahlt haben. Das heißt: Rückbuchung innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte. Hand drauf!
Thomas