:jump: Müller
Druckbare Version
:jump: Müller
Yep, Elmar, Costa hatte immer Platz, wusste aber damit nix anzufangen.
1:2, jetzt ist alles erledigt.
BÄÄM! :dr:
Erstaunlich wie hoch Martinez da springt ! Müller...wer sonst ;) !
Das wars :gut:
Athletico 2:0 8o
Gruß
Erik
Barcelona raus...hätte ich nicht gedacht! Für mich eine große Überraschung!
Klaren Handelfer in der 92 Min nicht bekommen …. Atletico mit Klauen und Zähnen, und allen erlaubten und unerlaubten Mitteln… Barca hoch überlegen … aber eben kein Tor gemacht. Schade !
Barca draußen 8o8o8o
Vor denen hatte ich am meisten Angst.....
ManCity - Bayern
Real - Atletico
ist mein Tipp.
Schade, FCB/ManC/Real/Barca im HF wäre toll gewesen. Atletico spielt zwar unglaublich effizient und steht gut, bei denen kommt aber für den Zuseher selten ein "schönes Spiel" raus.
In einer Verlängerung hätten sie sich wohl schwer getan, die waren platt...
Der Müller ist Interviewking! :gut:
Atletico muss man aber erstmal besiegen...
... wie man aber > 30 Mio für Turan ausgeben konnte, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Wobei - auch nicht wirklich viel unverständlicher wie nem Höweses nun 7 Mio Gehalt zu zahlen.
Wahnsinnskulisse bei Benfica :verneig: Obwohl sie ausgeschieden sind. Da konnte man am Ende Gänsehaut bekommen. :verneig:
Man stelle sich das geneigte Publikum, Fingerfoodkauend und mit "nicht am Lack lecken"-Kennzeichenhalterung seines in der Tiefgarage des Stadions stehenden Brunzsches, irgendwo in Deutschland vor. :bgdev: Da war das schon großes Tennis! Mir hat das Publikum Spaß gemacht. :verneig:
Wie es weiter geht?
Bayern - Real
Atletico - City
Bayern kommt weiter, klar. La Bestia Negra sag ich da nur!
Und verliert dann im Finale gegen... das muss ich noch auswürfeln. Aber ich glaube sie verlieren gegen City. Nicht wegen Pep, der ist mir Wurscht. Sondern weil sich dann viele wieder über das Geld aufregen. Ich glaube das gefiele mir im Zusammenhang mit Bayern. Wobei Atletico auch nicht schlecht wäre. Eine bis in die Haarspitzen übermotivierte Mannschaft, ein mehr als verrückter Trainer, 11 kleine Vidals im Atleticotrikot, sicherlich jede Meng Rudelbildung und noch sicherer ein unberechtigter Elfer. Könnte auch lustig werden!
Egal wie es kommt, ich freue mich drauf! :gut:
edit: habe ich vergessen den Bayern zu gratulieren? Hiermit nachgeholt! :dr: Verdient weitergekommen! :gut:
Ich würde mir Bayern-Atletico wünschen. Wäre für mich wirklich interessant ob die Bayern eine Lösung für das BOLLWERK und die 11 Kampfmaschinen haben. Barca ist 2x (2014 und jetzt) dran gescheitert, Real hat es 2015 im Finale auch nur mit Glück (Tor in der 89.) in die Verlängerung geschafft und dann gewonnen!
City ist für mich noch die "bequemste" Mannschaft unter den letzten 4... aber ich hätte auch nicht gedacht, dass sie Paris ausschalten!
City war echt gut gegen Paris. Ich glaube der schwierigste Gegner für Bayern wäre Real Madrid. Ich glaube die Zeiten der Bestia Negra sind diesbzgl. irgendwie vorbei.
Hat Bayer 04 seinen 18 Vereinsmitgliedern wieder Aufputschmittel gespendet :grb: :D :D :D
Du irrst, mein lieber Freund. Du irrst hoffentlich in der Auslosungsfrage, weil ein Halbfinale mit 0:4 gegen die Supersympathischen (ich sag nur Marcello und Pepe) aus der Stadt mit den beiden Halbfinalisten hab ich schon gesehen und will ich nicht mehr sehen. Du irrst auch mit City, das ist in meinen Augen der leichtere Gegner von den Dreien , darum werden die Bayern auch nicht gegen City verlieren, gut, vielleicht ein Spiel wenn es Hin- und Rückspiel gibt aber Chelsea 2 glaube ich nicht. Oder irre ich mich. Egal. Gibt keine leichten Gegner mehr #phrasenschwein
:dr: