21,7km in 1:57:32, Wohlfühltempo in der Nacht!
Gruß
Robby
21,7km in 1:57:32, Wohlfühltempo in der Nacht!
Gruß
Robby
ich lass die paddles weg, da ich da immer schulterprobleme bekomme mit der zeit.
wenn ich sie mal hernehme, dann höchstens mal für 4 bahnen, für mehr nicht ;)
7:00 8,7 arschkalt windig 2 Grad
Vielen Dank für Deinen Hinweis jagdriver, bin unter Anleitung eines Trainers geschwommen.
Jörg, er meinte man soll wenn überhaupt nur ca. 1/4 der Strecke mit Paddles schwimmen. Ich taste mich da jetzt mal langsam ran.
Was aber auf jeden Fall etwas gebracht hat, war das verwenden des Pullbouys als Schwimmbrett, um nur den Beinschlag zu trainieren. Die Hax'n haben ordentlich gebrannt :D
Pullbouys - Beintraining ist ganz klar sinnvoll!
Paddles waren übrigens bei uns im offiziellen Training verboten.
Gruß
Robby
Ihr seid alle - im Gegensatz zu Euren Uhren - ned ganz dicht! :D
Letzte Woche hab ich vom Arzt erst mal die Bremse reingehauen bekommen. Bis die Schmerzen im Knie weg sind, nix mit Laufen....
Jetzt werden die Laufeinheiten durch Beintraining im Kraftraum ersetzt um die Probleme mit der Achillessehne und auch dem Knie wieder in den Griff zu bekommen. Zusätzlich Einlagen in die Laufschuhe, die kommen nächste Woche.
D.h. bis auf Weiteres 6 mal die Woche Kraftraum....
11,61km in 1:30 Stunden und dabei 1.106kcal verbrannt.
Heute ist mir etwas seltsames passiert: nach ca. 45 Minuten hat mein linker Wadenmuskel extrem geschmerzt (es war in etwas so, also ob jemand mit dem Daumen ganz fest reindrückt). Nach ca. 15 Sekunden war alles wieder weg - genauso schnell wie es gekommen ist, hat es auch wieder aufgehört. Habe dann keine Probleme mehr gehabt... 8o
Einfach weitermachen ;)
7km mit paar 400er Intervallen mit 4:15, 4:00, 3:50, 3:45, 3:35 und 3:30 er pace
21,8km - 5:18/km Schnitt - ziemlich kühl so in der Nacht.
Gruß
Robby
Ich habe soeben mein sportliches Triathlonhighlight für 2015 entdeckt:
Cologne-Triathlon-Weekend 4-6. September 2015 mit einer für mich (als Laufhasser :D) idealen Distanz: 3,8 - 180 - 14 ("Hawaii-Special")
:gut:
7:00 8,7km ohne Zeit ca. 1h wie immer halt :D
15,65km in 2:00 Stunden und dabei 1.471kcal verbrannt.
13,7 km in moderaten - sprich lustlosen - 1:12.
Gruß
Robby
19,5km in 2:30 Stunden und dabei 1.813kcal verbrannt.
@Gertschi - super!:gut:
@Matthias
Der Auftrieb der Beine wird ja künstlich verbessert.
Zumindest unser Trainer hat dafür nichts übrig.:rolleyes:
Zur Eröffnung des Nürnberger Christklindlesmarkt einmal um die Altstadt -
rechtzeitig zum Prolog mit Kirchengeläut in der Stadt - schon stimmungsvoll.
22, 2 km in 5:32 Schnitt.
Leider auch noch ein große Blase gelaufen. Der Boost 2 und ich werden wohl
keine Freunde mehr.=(
Gruß
Robby