Unabhängig davon, dass ich diese "Zerstörvideos" immer schrecklich pubertär finde, besteht die Apple Watch Sport nicht aus Saphirglas, sondern ion-x-glass wohl sowohl aus kosten-, als auch aus gewichtsgründen.
Druckbare Version
Unabhängig davon, dass ich diese "Zerstörvideos" immer schrecklich pubertär finde, besteht die Apple Watch Sport nicht aus Saphirglas, sondern ion-x-glass wohl sowohl aus kosten-, als auch aus gewichtsgründen.
:jump: Juchu, AW Sport 38mm Weiß am 15 April mit Lieferzeit Juni bestellt. Montag die Mitteillung mit Angabe Versanddatum 20.05. - 02.06. erhalten, gerade eben die Versandbenachrichtigung zu morgen erhalten :grb:
Cool!!
Wird den Ein oder Anderen hier ja vielleicht interessieren... ;)
http://mobil.n-tv.de/leute/Apple-Wat...e15008606.html
Und gleich das nächste Problem...
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Apple-...e15011106.html
Gab es eigentlich eine Markteinführung bei Apple in den letzten Jahren, bei der keine Imageprobleme prognostiziert wurden, weil alles ja ach so schrecklich sei? ;)
Mmmmh, stimmt...
So gesehen muss das Teil eigentlich zwangsläufig ein voller Erfolg werden. ;)
:D
Ich liebe mein DJ2 über alles, keine Frage, aber die Apple Watch ist schon echt genial :gut:
Anhang 85809
Ist das die 42er, Andreas?
Der kleine Bruder 38mm ;)
Geil :gut:
:jump: Jetzt habe ich die Uhr seit drei Stunden am Arm und mein Grinsen will einfach nicht aus dem Gesicht :supercool:
Hier mal ein paar Beispiele warum:
Anhang 85822
Anhang 85823
Anhang 85824
Anhang 85825
Ich freue mich schon auf morgen aufs laufen, der eigentliche Kaufgrund der Uhr ;)
Ich werde morgen auch mal laufen gehen mit meiner watch, bin mal gespannt wie die Pulsmessung funktioniert. Irgendwie Trau ich meinem Brustgurt mehr.
Trag unbedingt beide und vergleich die Werte...hab auch einen optischen Messer und die Werte sind bis zu 30bpm daneben (202 Intervall? WTF? Bin 40...). Der Sensor wird beeinflusst von Position, Hauttyp, Schweiß, etc.
Sieht echt ganz gut aus, das Teil! :gut:
Kann bestätigen, dass jetzt doch schneller verschickt wird - statt 4-6 Wochen Lieferzeit soll meine Apple Watch jetzt morgen kommen...
Ich habe mir im Apple Store die unterschiedlichen Modelle angesehen. Für mich ein absolutes NO GO.