Auf dem 6er kann ich mit einer Hand noch gerade eben schreiben. Auf der 6+ muss man wohl beidhändig arbeiten.
Für mich ist das 6er so perfekt. :]
Druckbare Version
Auf dem 6er kann ich mit einer Hand noch gerade eben schreiben. Auf der 6+ muss man wohl beidhändig arbeiten.
Für mich ist das 6er so perfekt. :]
Wo bleibt DHL :motz:
Kurze Frage: habt ihr als TMobil Vertrags verlängerer eine Versand Benachrichtigung bekommen?
Ich steh hier im Geschäft und kann mich leider nicht einloggen und weiß deshalb nicht ob ich heute dabei bin
DHL steht gerade bei mir vorm Haus, Konstantin ! :jump:
Ich brauche aber UPS :-(
Hat sich gerade erledigt :( :
Telekom:Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom
vor hin frankfurt... erwachsene leute...
Anhang 65315
8oApple hat mal wieder alles richtig gemacht.
Meins ist irgendwo zwischen dem Frachtzentrum Feucht und meinem Haus. Feucht werde ich langsam auch.
gott bin ich FROH mir das dieses mal, also den "brocken" zu ersparen.
nein. ich will das 6er nicht haben.
als GK mit VVL habe ich natürlich keinerlei Informationen erhalten, außer dem Brief mit der Bestätigung zur Verlängerung.
Also muss ich warten und darf noch hoffen.
DHL kommt bei uns aber erst am frühen Nachmittag.
Habe mir grad beide angeschaut. Das 6er war in 2 Läden als 16 GB verfügbar, das 6+ in mehr Varianten. Das 6er liegt toll in der Hand, hätte ich bei anstehender VVL sofort genommen. Das 6+ ist ein Witz. Werd damit telefoniert hat die Lacher auf seiner Seite.
Hoffentlich ist bald 12:45 Uhr :jump: :jump:
lock ihn mit nem Kaffee, geht bei unserem immer :D
Nicht erschrecken: Die spacegrauen kommen dieses mal auch in ner weißen Verpackung ;)
Noch 50 Meter ;)
Anhang 65317
Synchronisierung dauert ungefähr wieder n Jahr :bgdev: :jump::jump::jump::jump: *ausprobierenundrumdrückenwill*