Herrje Eintracht.
Druckbare Version
Herrje Eintracht.
Bayern nur noch zu zehnt aber den grottig geschossenen Elfer von Choupo Moting hält Neuer.
Man kann es sich auch schwerer machen als nötig :rolleyes:
Den Elfmeter schießt so manch Jugendspieler besser. Mann war der schlecht.
Wann gab es eigentlich die letzte glatt rote Karte gegen die Bayern in der Liga? Das trauen sich die Schiris sonst nur in der CL. Mutiger Mann.
Sorry, das ist Quatsch !
Warum sollte sich ein SR nicht trauen, eine Karte gegen den F.C. Bayern zu zücken ?
Würde er es nicht machen, obwohl es eine rote Karte gewesen wäre, dann würde das in seinem Beobachtungsbogen vermerkt sein und er eine schlechtere Note bekommen.
Der Notendurchschnitt entscheidet über den Abstieg des SR aus der Bundesliga.
Nach Deiner scharfen Logik dürfte es ja keine (krassen) Fehlentscheidungen geben.
Duselbayern =(
Kuriose Szenen - nie war der im Toraus, klar war Lewa im Abseits. Aber dann Ecke?
Egal, Robben ist der Beste! :jump:
Und Pep soll sich in Zukunft von den Schiris fernhalten, das geht gar nicht.
Perfekter Kopfball, leider.
Schwaches Spiel der Bayern gegen enorm fade Schalker.
Der Hüftkontakt war im Strafraum Christian. Merk hat das gerade ganz ordentlich erläutert auf Sky. Zumindest die Aktion war nicht gegen die Bayern gepfiffen.
Ich finde auch, dass das ein Elfer war. Aber der erste Kontakt war außerhalb, ein anderer Schiri hätte vielleicht "nur" auf Notbremse entschieden. Wäre die einfachere Entscheidung gewesen, es hätte wohl kaum ein Schalker dagegen protestiert.
Und mal davon abgesehen: Die Regel ist zu hart. Rot plus Sperre plus Elfer. Aber ist halt noch die Regel.
Früher hat man noch echte Vorbereitungsspiele gemacht in der Winterpause. Heute spielt man in der Wüste gegen irgendeinen Verein und den schlägt man natürlich mit links. Aber eine Standortbestimmung ist das nicht und mehr als ein Trainingsspiel auch nicht.
Die Praxis der geübten Abläufe muss man jetzt in der BuLi holen. Blöd dass man erst gegen den zweiten und vierten der BuLi muss und nicht gegen Mannschaften aus der zweiten Hälfte. Da geht das natürlich (fast) schief.
Das wird schon, aber 1 Punkt statt 6 ist unschön.
Über DEN Elfer kann man doch wirklich nur diskutieren wenn die Vereinsbrille Glasbausteine hat!
Das PG sich wegen des "nicht gegeben Tores" aufregt und zum Lininrichter läuft kann ich nachvollziehen, finde ich auch ok, auch wenn es natürlich nicht erlaubt ist und er mit nem büschen Pech auf der Tribüne hätte landen können. Viele Schiedsrichter hätten ihn wohl dort hin geschickt zudem es ja auch nicht zum 1.x bei ihm passiert ist.
Mir sind solche Trainer einfach lieber.
Mindestens 50% der Schiedsrichter hätten keinen Elfmeter gegeben, da bin ich mir sicher.