Der Schieber ist so schlecht!
Druckbare Version
Der Schieber ist so schlecht!
najo...was es noch positiv anzumerken gibt: es hätte auch 5 oder 6:0 ausgehen können...:D
Nun ja, die Schalker haben zumindest in beiden Partien jeweils ein Tor geschossen. ;)
Das wird wohl nix mit einer Wiederholung des Finales vom vergangenen Jahr...
Was für ein unverdientes Ende das 3:0 unter dem Strich. BVB hätte zwei, ja drei Buden machen sollen/können/müssen. Genau!!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dann machen sie halt z.H. 5 Buden und dann passt es schon :D
Naja, natürlich war Real 3 Klassen besser, aber das waren die Bayern auch!
Wenn Dortmund etwas Glück gehabt hätte, hätten sie 2 Dinger reingehauen (es waren paar gute Aktionen da, in letzter Sekunde abgeblockt und so...) und dann wäre im Heimspiel alles drin. Zugegeben, dazu hätte es Glück gebraucht und das Ergebnis ist schon verdient. Aber wie ein Spiel auch mal anders laufen kann, hat ManU gezeigt...
Ganz meine Meinung, Christian. Da hilft nicht mal wegloben... ;)
Hab mich gestern nach der 1. Halbzeit für's Eishockey-Playoff entschieden und wohl nicht mehr viel verpasst. Schade für den BVB, aber Real ist wohl eine Nummer zu groß. Für wen noch, wird sich zeigen. Erfreulich für mich ist noch, dass Chelski auf einem guten Weg ist - Richtung Abschied - wobei ich die Partie als Pest gegen Cholera bezeichnen würde, was meine Sympathiewerte betrifft :D
Sympathiewerte hin oder her: Ein paar Petrolmilliarden in der Bundesliga wären mir schon recht, um wieder eine spannende Meisterschaft zu sehen =).
Das mit dem financal Fairplay ist schon schwierig: Schreibt den Status quo fest:
In Zukunft nur noch langweilige Meisterschaften in der Bundesliga, das kann selbst ber FCB nicht wollen.
Dann lieber noch ein richtiges Feindbild.
Der ist immer schlecht - Gestern auch noch einige andere: Oba und Miki waren Totalausfälle. Weidenfeller und Hummels dafür sehr stark.
Aber was war zu erwarten: Im Vergleich zum Vorjahr ist der BVB schwächer und Real besser geworden. Trotzdem musste das Gestern nicht zu Null ausgehen. Mit Levandovski wäre das nicht passiert.....so ist das wohl durch, denn mit dem Sturm wird Real auch in Dortmund nicht torlos bleiben.
http://www.youtube.com/watch?v=aG4bF9q6NkQ
Also sowas finde ich unter aller Kanone. Wie frech kann man eigentlich als Reporter sein?!
Gut reagiert, Oliver Kahn. :gut:
Weia Kloppo, ganz schlimm...:rolleyes:
Tja, J.Klopp macht nur seinen Job, der Reporter allerdings auch. Ich finde es mittlerweile (leider) etwas unsympathisch von Herrn Klopp, ständig raushängen zu lassen, das er viele Andere für ahnungslos bzw. unfähig hält. Für mich, und ich bin wirklich kein Klopp hasser, hat das auch etwas mit Respektlosigkeit zu tun.
Klopp muss aufpassen, das er sich sein bisher gutes Image nicht komplett zerschiesst, nur weil es gerade mal nicht so läuft. Ein bisschen mehr Souveränität wirkt da Wunder. Es kann da auch nicht Alles mit Emotionalität begründet bzw. entschuldigt werden.
Zum Spiel gibts eigentlich nicht so viel zu sagen, Dortmund war klar unterlegen, natürlich auch der Personalsituation geschuldet. Sie müssen und werden sich Personell deutlich verstärken müssen, wenn diese Erfolge langfristig gehalten werden sollen.
Grüsse Jan
Noch schlümmer ist, wie Breyer sich jetzt klein macht, nur um keine Konzikwensen zu befürchten...:D
Ich verstehe Klopp, dass ihn das nervt - aber er reagiert trotzdem albern, zickig und unsouverän. Das Mikro so hinzuschmeißen, das ist Kindergartenstyle.