Das muss revidiert werden. Da gibt es doch gar keine Zweifel.
Druckbare Version
Das muss revidiert werden. Da gibt es doch gar keine Zweifel.
Die Athletin verwechselt? 8o :rolleyes:
Skandal! :motz:
Ruhig bleiben. Die blonde Lili hat gleich Silber um den Hals hängen.
Trotzdem peinliche Farce. Wohl zu lange im Pub gewesen gestern..
Durchgangszeit von 2:42min / km nach 8.000m. Mir wird schlecht... :D ;)
Schaff ich grade so noch...auf dem Fahrrad :D
Wie die abgehen...unfassbar. Hui der Rupp :gut:
Lilli finde ich sehr symphatisch! Ich gönn's ihr, wollen wir mal hoffen, dass der Gegenprotest im Sande verläuft - die Schiedsrichter haben ja die ganze Nacht Zeit, die Startnummern zu vergleichen. Wie peinlich das Ganze!
Mein Highlight gestern: Der Schiedsrichter beim Weitsprung. Reißt erst die rote Fahne nach oben, legt sie erschreckt wieder weg und streckt die weiße Fahne in die Höh.:rofl:
Highlight heute: Federer - Murray!:jump:
Also Highlight heute sind fuer mich die 100m der Maenner. Blake wirds machen denke ich, oder sogar Gay.
Der Marathon der Frauen war schon auch klasse.
Freut mich das die Russin noch Dritte geworden ist.
Gruß
Robby
Was ist mit unseren Sportlern los ? Haben wir 4 Jahre geschlafen ? Oder steckts im System ? Gut, die Briten haben seit Athen 1.2 Miliarden Pfund in Athletenförderung investiert, die sind gepamperte Vollprofis, aber daran ist absolut nichts auszusetzen. Die beiden deutschen Mädels, die den Teamsprint gewonnen haben, sind nicht einmal in der Vollförderung der Sporthilfe, angeblich weil sie eine bestimmte erforderliche Leistung erst nach Ablauf einer Frist erbracht haben. Klingt recht deutsch. Der Blick auf den Medaillenspiegel macht aber schlechte Laune. Ich gebe im Übrigen zu, Medaillengeier zu sein.
Wie der FC Bayern irgendwie. Wenn es drauf ankommt, wird es nichts aufgrund XYZ
Da holt man zwei Jahre keinen Titel und ist prompt der ewige Loser. :rolleyes:
Heyeyeyeyey... Was macht der Roger Federer Fehler... :rolleyes:
Die dicke Frau hat noch nicht gesungen.
Okay-jetzt schon!
Sehr souverän gespielt.