Gibt es denn noch andere Farben die zur Wahl stehen, außer schwarz, wenn die eine Seite orange ist?
Druckbare Version
Gibt es denn noch andere Farben die zur Wahl stehen, außer schwarz, wenn die eine Seite orange ist?
Also mit Auswahl haben die es meiner Erfahrung nach nicht so. Und auch nicht mit Aussagen, was vielleicht mal wieder reinkommen könnte.
Also am besten fragst Du mal per Telefon oder vor Ort, was da ist und nimmst dann etwas davon, wenn dir was zusagt.
Genau wegen des nicht auskunftfreudigen Personals frage ich ja hier nach.
Bei Hermes weiß man ja nie, was alles möglich ist/wäre.
Kann man sich denn den Gürtel noch anfertigen lassen? Wobei ich aber auch keine Lust habe, eine Ewigkeit zu warten.
Darauf wird's, wenn sie es denn machen, aber hinauslaufen. Theoretisch kannst/konntest du kombinieren was du willst - ob die die Bestellung noch annehmen (angeblich ja nicht mehr) erfährst du halt ausschließlich im Geschäft.
Ich warte mittlerweile deutlich länger als das mal avisierte "Jahr"... Aber da sag ich nichts mehr zu ;)
Viele Grüße,
Oliver
Ich fahre nächste Woche einfach mal nach Düsseldorf. Mal schauen was es da schönes gibt und was machbar ist.
Es wird wieder kälter...
http://i1217.photobucket.com/albums/...psc1wkmbwg.jpg
Sehr schön :gut: Aus welcher Material(Kombination) ist der denn gestrickt ?
Das ist reines Kaschmir Alex..
Der Schal ist wunderschön, Markus.
Sehr schön, hätte ein Seiden- Kaschmir- Gemisch vermutet da doch ein gewissen Glanz erkennbar ist. Viel Freude damit :dr:
hier mal zwei Vintage Neuzugänge von mir
Anhang 70937
Top Anna. Du hast Geschmack. Schönes Wochenende
ich stelle mal mein hermestuch hier ab. es passt perfekt zur gestern gekauften bottega veneta
Anhang 71206
Heute gab es etwas für mich :]
Anhang 72945
Qu'est-ce que c'est?
Grüsse,
Philipp
Ou ja! Sehr nice! Stark.
Grüsse,
Philipp
Sehr schöne Farbe