danke Detlef, aber ich meinte eher so offiziell - das Ipad wird ja auch gern als toller Begleiter bei der Arbeit angepriesen und ich könnt mir vorstellen, dass Siri da auch gut dazu passt.
Druckbare Version
danke Detlef, aber ich meinte eher so offiziell - das Ipad wird ja auch gern als toller Begleiter bei der Arbeit angepriesen und ich könnt mir vorstellen, dass Siri da auch gut dazu passt.
@ Percy: 4 Stunden auf Inlandsflug für den neuen Test
13.00 Uhr: Akku beim Start 100 %
17.00 Uhr: Akku nach 4 Std. Standby 100 %
http://img257.imageshack.us/img257/8460/flugmodus.png
Uploaded with ImageShack.us
kann ich eigentlich irgendwo verschiedene Lautstärken einstellen?
Also ich meine z.B. Tastenanschläge recht leise und Rufton sowie SMS eher laut. Meine, dass das auf dem 3Gs noch ging ???
Zum thema akku:
Ios5 5.0.1 beta fuer entwickler wurde vor 5h veroeffentlicht und enthaelt u.a. Einen fix fuer die akku laufzeit.
Auch entscheidend für die Akkulaufzeit ist der Provider. Bildmobil benutzt z.B. im Vodafone-Netz einen eigenen/anderen APN, welcher wohl nicht 100 % iPhone-kompatibel ist. Und so versucht das iPhone stetig irgendwelche Daten zu bekommen und der Akku geht über diese Verbindungsversuche leer...
höre ich zum ersten mal.
wäre ja eigentlich schon immer ein "problem" gewesen, wenn die provider-APN ein "stromfresser" wäre.
War/ist es auch.
Bitte aufpassen!
Fotos die mit dem iPhone 4s bei aktivierter Kameraortungsfunktion geschossen
und ohne vorherige Entfernung/Modifikation der EXIF-Daten veröffentlicht werden,
geben den genauen Standort der Aufnahme preis. Incl. Geo-Koordinaten und, bei
einigen EXIF-Viewern, einer Verlinkung auf Google-Maps mit den üblichen Ansichten.
Bei Bedarf also EXIF-Daten vorher entfernen, modifizieren oder die Ortungsfunktion der Kamera ausschalten.
Wirklich? Total neu ;)
Mir schon... ;)
Und offensichtlich nicht nur mir.
das war doch beim 3er schon so, oder?
Jepp. Da haben schon einige nach entsprechender PN schlecht geschlafen. :)
Wie der ein oder andere weiß, habe ich mein 4S vor einer Woche wegen der verminderten Akkulaufzeit zurückgeschickt.
Info heute: Lieferzeit des Ersatzgeräts zwischen 4 und 6 Wochen. Als Entschädigung gibts eine Monatsgrundgebühr vergütet, bei meinem Vertrag lohnt sich das.
Bin mal gespannt wie es bei dem neuen Gerät mit der Akkulaufzeit aussieht...
Ich bin momentan mit meinem 4er auf 4.3.1 mit JB eigentlich ganz happy, da komm ich mit dem Akku locker drei bis vier Tage klar. :D
Drei bis vier Tage?!? 8o
3G deaktiviert, null Ortungsdienste, nie telefonieren und surfen... Oder wie?!? :grb:
genau.
die erinnerung ist dennoch nicht verkehr.
daran denkt kaum einer, geschweige ahnt es...
Hatte nach dem Update auf iOS 5 auch erst Probleme mit der Akkulaufzeit, doch seit ich das iPhone (im übrigen ein 4er) neu gestartet habe, liegt die Akkulaufzeit über der vor dem Update. Ich kann jetzt problemlos 2 Tage mit allem das iPhone nutzen und habe teilweise immer noch Kapazitäten.