Jabba Dabba Duuuhhh!
Druckbare Version
gestern an einem der Apfelbäume die Äste zurück geschnitten und mir dabei das Knie angeschlagen. Ich hatte spontan sehr böse Gedanken und wollte den shize Baum eigentlich gleich noch umlegen!
Das Bemerkeswerte ist, dass der Baum noch steht, obwohl meine Gedanken sehr, sehr böse waren. Aber vielleicht liegt es auch nur dran, dass das Schwert der Säge zu kurz ist...
Heute kann ich nicht mehr richtig auftreten und gehen =( Ich liebe Gartenarbeit :motz:
Edit: deutsche Sprache
500er Festplatte und 8 GB RAM in ein altes MacBook (Late 2008) eingebaut. Nach 2 Stunden lief alles wieder.
Apple ist :gut:
Heute am Sonntag um 9:15 Uhr aufgestanden und Frühstück gemacht!8o:D
heute (und auch gestern schon) habe ich ein gutteil der Arbeit unseres neuen Arbeitstisches geschafft. Das Teil besteht aus einer 305 x 60 x 4 cm Vollholzplatte (Buche) und einem gleich starken und langen, aber nur 40 cm tiefen Regal. Aus dem 20 cm tiefen Rest hab ich die Konsolen gesägt / gefräst / geschliffen / gebohrt, diese dann mit insgesamt 14 elend langen Schrauben an 3 Wänden befestigt und heute das wohl ca. 60 kg schwere Regal auf die Halterungen gelegt - alleine. Schön bescheuert. Aber es hat geklappt ohne Schäden an der Tapete.
Na gut, Anna hätte das um Längen besser hinbekommen. Aber ich bin trotzdem froh, daß ich sowas einigermaßen hinkriege. Ich hatte mit vorher keine Vorstellung von der Härte dieses Holzes gemacht: keine Späne beim Arbeiten mit Kreissäge etc., nein, STAUB. Und im Haus riecht es seit gestern nach Holzfeuer ... ;)
Anhang 18629
das Teil wird natürlich noch lackiert und an den Konsolen befestigt. Dann kommt die Arbeitsplatte. In beide Teile werd ich dann Kabellöcher sägen. Ick freu mir schon so. :jump:
äh, in Natura natürlich richtig gerade, diesen Bogen macht mir PhotoStitch rein ;)
Frei von handwerklichen Fehlern. Also Deine Arbeit. Nicht die von Photostich.
Naja, nicht ganz genau der Sitz auf den Konsolen. Lag aber am Putz ... Ich hätte korrigierbare Löcher in die Holzteile bohren sollen. Aber das sind halt die Dinge, die 'n Profy vorher weiß ...
Pünktlich aufgestanden, nicht ins Forum geschaut, keinen Espresso bekommen, keine Nachrichten gesehen und deshalb zu früh ins Büro gekommen.
So eine Stunde Stromausfall ist schon eigenartig.
:rofl:
Pünktlich im Büro ist 2012 bereits bemerkenswert? Das habe ich in den 90'ern bereits 2-3x geschafft!
Viel Glück :gut:
Heute 2 1/2 Std beim Frisör auf meine Frau gewartet.
Dank Kindle kein Problem:D:D
G.
Ergebnis passt auch:supercool:
mal wieder ein paar "in ears" beim Laufen geschrottet, amazon wird bald die Kundenbeziehung zu mir abbrechen...:rofl:
Lauf doch einfach ohne Stöpsel im Ohr, Ulrich. Ist sehr entspannend...
Container auf die Reise geschickt:
http://i46.tinypic.com/34rixk1.jpg
http://i46.tinypic.com/r0xkcj.jpg
Hab heute ALLE meine 2001er Kontoauszüge geschreddert :supercool:
"Shift"+"Entfernen"?