@ftum: :gut: Wo GAD draufsteht, ist es vermutlich auch drin - 4stellig?
Druckbare Version
@ftum: :gut: Wo GAD draufsteht, ist es vermutlich auch drin - 4stellig?
… und … hebt er ab? :D
Wie goil:verneig::verneig:
Der is echt böse :)
Und nach ziemlich genau 6 Monaten wieder weg:(
Anhang 230877
Nach 25 Jahren Führerschein und noch keinem einzigen Mercedes, würde ich gerne dieses Jahr den Versuch wagen ;)
Aktuell fahren wir einen 5er Touring. Daher sollte es entsprechend auch eine E-Klasse werden. Interessant finde ich den e300 de, sprich Hybridantrieb.
Ist schon jemand von Euch den Motor gefahren? Tests habe ich gelesen, vertraue aber lieber auf das geballte Wissen hier.
Danke Euch!
Servus Dennis, ich fahre den 300de seit zwei Monaten als T-Modell. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen, Verbrauch so ca. 5-7 Liter Diesel
Danke Bernie! Klingt gut. Aktuell fahren wir ja auch einen Kombi. Ich bin mir bei der E-Klasse da noch nicht so sicher, was mir optisch besser gefällt. Einzig die verbaute Batterie im Kofferraum macht die Limousine etwas unattraktiver, da der Stauraum ein gutes Stück kleiner wird.
Doch so viel? Habe das c Modell vor Weihnachten bestellt und hatte ihn ein Wochenende zur Probe , da hatte ich einen Verbrauch von 3,8 Liter. Bin alle gefahren Stadt, Landstraße und Autobahn.
Das wird er werden, mal sehen wie lang die Lieferzeit ist.
[IMG]https://up.picr.de/37640538pg.jpeg[/IMG]
Sehr schön. Wenn Du noch Budget hast, nimm das ILS rein. Genial ist die Thermotronic (solltest Du die nicht bereits konfiguriert haben), die paar Euro würde ich auf alle Fälle investieren. Die normale Klima ist, nett ausgedrückt, nicht so der Hit.
Thermotronic ist dabei, das ILS habe ich nicht genommen, weiß auch nicht warum?
Änderungen gehen nicht mehr.... -.-
Hat einer Erfahrung mit den Lieferzeiten bei im Moment, der Händler sagte mir so ca. 4-7 Monate.
Hier auch vielleicht von mir eine Frage.. ich überlege mir, einen gebrauchten E400d als Limousine zuzulegen, als Langstreckenwaffe sozusagen. Hat zufällig jemand das Auto und kann mir sagen, ob er tatsächlich für viel Autobahn (ca.60tkm/a) taugt?
Vielen Dank schonmal! :gut:
Also, ich habe jetzt zwar erst 7.000km auf der Uhr, kann also keinen Langzeittest bieten, bin aber noch nie ein besseres Auto für Deine Zwecke gefahren.
Fanatischer Motor!
Wenig Verbrauch und in allen Lebenslagen genug Leistung.
Auch nach 600km steigt man aus wie nach einer Kurzstrecke.
Nur zu empfehlen.