Also hängt da der Akku am Hals?
Druckbare Version
Also hängt da der Akku am Hals?
Das, und auch sonst einiges an Technik.
Danke.
Halt zu groß für ne Katze am Hals.
Auch unseren Hund mute ich das nur am Geschirr zu, wo das Ding auf dem Rücken verbleibt.
Und was ist, wenn man damit die Katze ortet?
Sie ist doch eh immer vornedran.
Was soll das?
Andreas
Wenn ich das wüsste.
Man stillt seine Neugier wo das Tier seine Runden dreht und ob es ein zweites „Zuhause“ hat. In Kombination mit einer Kamera bestimmt sehr interessant. Aber unsere trägt seit 10 Jahren nichts um den Hals. Wir lassen ihr die Privatsphäre :bgdev:
Ozzy war schon länger nicht mehr hier:
Anhang 294228
Anhang 294229
Niedlich und unserer sehr ähnlich. :D
Warum bilde ich mir ein, dass der Name "Ozzy" hervorragend passt? ;)
Andreas
WTF …. :rofl:
„Du kommst hier nicht rauf!“ :D
Anhang 294453
Schönes Bild. ;)
Grüße
Andreas
Kira liegt schon mal im neuen Katzenklo probe:
https://up.picr.de/43723111sj.jpg
:rofl:
BESETZT :op:
Ich habe einen Maine Coon und einen schottischen Mischling mit Hängeohren, einen Jungen. Weiß jemand, wie groß sie werden? :D
maine coone können sehr gross und auch recht schwer werden…bei guter pflege und richtigen futtergaben ( richtig im sinne von ernährungsphysiologisch korrekt…) sind lockere sieben,acht kilo möglich.
scottish fold sollten mit normaler hauskatzengrösse und guten fünf kilo am ende der spezifikation angelangt sein.
@orange…
ein hammerfoto…
katze eins schaisst sich eines und „sagt“ zum malinois…
-alter…komm‘ mir nicht blöde….sonst schlitz‘ ich dir den nasenschwamm auf.
katze zwo dahinter…
-hmmm…ja…nun…mal nichts übereilen….baRrrPps….kann sich alles noch zum guten fügen.
der malinois denkt…
-die beiden futtere ich zum zweiten frühstück…aber wenn ich das tue,ist der alte sauer…und wenn der sauer ist, ist hier die fettlebe vorüber…also halte ich die backen still und gebe hier den braven caninen.
Anhang 294662
Ozzy soll noch einen Spielkameraden bekommen, das sind seine Geschwister aus dem nächsten Wurf seiner Eltern
Jetzt drei Wochen alt, im August kommt vorr. die Rote zu uns